07.08.15

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie, hier noch schnell der Freitagsfüller, bevor der Tag zu Ende ist.
Heute war ich bis 22 Uhr arbeiten und auch morgen sieht es nicht anders aus, aber den Freitagsfüller bekommt ihr trotzdem. :)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wir erleben eine Hitzewelle und ich finde es eigentlich ganz gut. Bin eben ein Sommerkind. .
2.   Ein Weltmeisterbrötchen mit Butterkäse war heute mein Abendessen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an 6 Wochen Sommerferien in der eigenen Kindheit. Hach, was war das schön. xD
4.   Personen, die mich bei anderen für etwas schlecht machen, was ich nie getan habe, macht mich wütend..
5.   Ohne mein Handy, welches als Mp3 Player dient, verlasse ich nie das Haus.
6.   Schimmelkäse sieht eklig aus, aber schmeckt so gut!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich wie schon gesagt, bis 22 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Lesen und DFB - Pokal schauen !

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Hitze auch gut, da kann man wenigstens bis spät noch am See sein und sich luftig anziehen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.