14.08.15

Freitagsfüller

Guten Abend, meine Lieben..

auch heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas später am Abend, aber es gibt ihn.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Barbara und ihrem Blog vorbei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gerne noch auf dem Balkon, wenn ich nicht gerade arbeiten bin.
2.    Inzwischen befindet sich nicht mehr nur schwarz in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut benutze ich viele verschiedene Produkte, die einen helfen mehr, die anderen weniger. :D
4.   Auf der Arbeit findet sich immer eine Möglichkeit, irgendeinem Kunden zu helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist, irgendwann die Gedanken anderer Leute lesen zu können .
6.   Meine Wasserflasche ist noch immer voll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich ab 7 Uhr arbeiten und danach Grillen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich mich vielleicht endlich mal wieder um mein Buch kümmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.