28.08.15

Freitagsfüller

Hallo, meine Lieben..

Auch, wenn noch einige Beiträge ausstehen, möchte ich heute auf den Freitagsfüller eingehen, welchen ihr, wie immer, bei Scrap - Impulse  finden könnt.
Schaut doch dort vorbei, wenn ihr auch mitmachen möchtet.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Mir wird elend, wenn ich an all die Gewalt denke, die momentan die Weltgeschichte beherrscht..
2.   Mein Drucker befindet sich links von mir.
3.   In einer Stunde wissen wir, gegen wen Dortmund in der EL - Gruppenphase spielen muss.
4.   Noch ist draussen alles so schön grün.
5.   Socken trage ich vor allem in Turnschuhen.
6.   Selbst Schuhgröße 42 ist bei meinem Sohn inzwischen sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wolfsburg vs. Schalke schauen, morgen habe ich ein bisschen schreiben und lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach.. meine Ruhe?

1 Kommentar:

  1. Wow Schuhgröße 42 ist eine Menge :-D Die Schuhgröße hat mein Freund.

    Ich liebe auch die ganze Reihe *_*
    Das mit dem Paul fand ich damals so unglaublich traurig :-( Vor allem der Schluss von dem 7. Teil hat mich sehr mitgenommen. Soll ja angeblich noch einen 8. Teil geben, bin mal gespannt. Aber ohne Paul, ist es nicht mehr das gleiche...
    Haha sehr geil :D Ich habe meinen Barbies auch ab und zu die Haare abgeschnitten, waren dann halt beim Friseur :P
    Dankeschön <33
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.