05.08.15

Inside 7

Hallo, meine Lieben..

heute ist nun schon wieder die Wochenmitte erreicht und ich möchte wieder an der Aktion von Annelie teilnehmen.
In Inside 7 gibt sie uns Satzelemente vor, die wir beenden sollen und heute ist es wieder soweit.



nervtötend… sind für mich Brieffreunde, die sofort nach Erhalt eines Briefes erwarten, dass ich mich hinsetze und ihnen auf der Stelle antworte.

Wärme… finde ich toll. Ich bin ein absoluter Sommerkind!

Sommer… ist für mich jetzt, gerade, in diesem Moment und ich liebe es.

mir fehlt… jemand, der mich - meine beiden Männer ausgeschlossen - einfach mal in den Arm nimmt.

bemerkenswert… finde ich es, was sich manche Leute alles aus den Fingern saugen, nur um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

selbst Schuld… hättest ja besser aufpassen können, denke ich mir immer wieder dann, wenn ich mir auf der Arbeit mal wieder eine neue Schramme zugezogen habe.

ich wünsche mir… so unendlich viel und  an oberster Stelle steht dabei noch immer, irgendwann einmal japanischen Boden zu betreten. Und ich gebe die Hoffnung auch weiterhin nicht auf.. niemals.

1 Kommentar:

  1. Hast du bei dem Gewinnspiel mitgemacht? Vielleicht klappt es ja?
    Never give up hope!
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
    Und ich liebe diese Hitze ebenso! :-D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.