12.08.15

Inside 7

Guten Morgen, ihr Lieben.

Heute ist die Mitte der Woche schon wieder erreicht und das heißt, dass ich euch wieder an der an der Aktion von Annelie teilhaben lassen möchte.
Sie gibt Satzelemente vor und wir - die Blogger und sie selbst - vervollständigen sie.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.

Die Einsicht… einen Schlußstrich zu ziehen kam spät, aber sie kam.

Der Ausblick… auf die nächste Woche sagt, dass ich am Montag Uuuuuurlaub habe. :D

Mit Vorsicht… zu geniessen bin vermutlich ich selbst am allermeisten. Ich kann auch anders.

Den Überblick… zu verlieren, wem man wann welche Lügen erzählt hat, kann schon tragisch sein.

Ein wenig Nachsicht bitte… sollten meine Brieffreunde mit mir haben, denn ich habe momentan alles andere als Motivation und Nerven dafür.

Augenblicklich… schreibe ich diesen Beitrag und mache mir nebenbei mal wieder viel zu viele Gedanken.

Bei Durchsicht meiner… CD - Sammlung habe ich festgestellt, dass mir noch einiges fehlt, was ich gerne im Regal hätte - und der nötige Geldbeutel dazu auch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.