12.08.15

Just Cosmetics - Ein Unternehmen stellt sich vor

Hallo, meine Lieben,

wie euch nicht entgangen sein sollte. habe ich euch vorhin bereits den Beitrag für Annelie und ihre Bloggeraktion "Inside 7" präsentiert.
Nun habe ich einen weiteren Beitrag für euch, in dem ich euch "Just Cosmetics" vorstellen möchte.



Just Cosmetics ist ein kleines Unternehmen, welches seinen Hauptsitz in Wien hat und wie der Name schon sagt, sich hauptsächlich mit dekorativer Kosmetik beschäftigt.
Nachdem ich über einen anderen Blog von der Firma erfahren habe und die Sachen sehr interessant fand, habe ich auch einfach mal die Dreistigkeit besessen und habe bei "Just Cosmetics" angefragt, ob sie an einer Zusammenarbeit interessiert wären.
Zu meiner persönlichen Freude hat das Unternehmen einer Kooperation zugestimmt und bereits heute haben mich einige Artikel aus Wien erreicht.

All diese tollen Artikel habe ich aus dem Paket gefischt,
welcher mir mein UPS - Mann des Vertrauens heute Mittag in die Hand gedrückt hat.
Auf den folgenden Bildern werde ich euch die einzelnen Artikel noch ein bisschen näher bringen.


Vielleicht kennt ihr ja das eine oder andere Produkt und könnt eure Erfahrungen mit mir teilen.




Nagellack

Diese 3 Nagellacke beeinhalten folgende Farbnuancen:

Sweet Apple, welches eher als ein Mintgrün durchgehen könnte

be graceful und be a Diva, zwei verschiedene rosa Töne.

Das Mintgrün finde ich persönlich besonders schön und wenn ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich mich etwas intensiver um meine Nägel kümmern und vielleicht sogar gleich mal diese Farbe auftragen - meine Nägel haben's zumindest echt mal wieder nötig. *g*

Lippenstift

matte finish lipstick - 060 Maraschino
intense finish lipstick - 080 vavavoom


Der erste Lippenstift - Maraschino - ist ein Pinkton, welcher eher matt ist und mir von der Farbe her recht gut gefällt. Ich habe bereits einige Lippenstifte oder auch Lipgloss in dieser oder einer ähnlichen Farbnuance und freue mich schon auf das Ausprobieren.

Der zweite Lippenstift ist von der Farbe her mit seinem Rot sagen wir.. etwas knalliger. Obwohl es nicht direkt meine Farbe ist, werde ich es ausprobieren und vielleicht schaut es ja doch ganz anders aus, als gedacht - jetzt, wo meine Haare selbst in Rot erstrahlen und einen völlig neuen Kontrast bilden.

Puder und Blush

even & nude compact powder - 060 toffeecheek & glow blusher - 010 melon

Mein derzeitiges Puder finde ich persönlich eher ein bisschen enttäuschend, daher bin ich sehr gespannt, wie sich dieses Produkt entwickeln wird.
Ein Blush ist für mich eher völliges Neuland, denn wenn ich ehrlich sein soll, habe ich bislang noch nie bei meiner täglichen Schminkroutine zu einem gegriffen.

 
 
Augenmakeup & Co.

silk & satin eye color - 040 catgroove
even & nude invisible touch concealer - 020 medium
eyebrow styling mascara - 010 light
eyedorable mascara volume - 010 ultimate black

Bei dem Augenbrauenmascara muss ich ehrlich sagen, dass dort noch meine Skepsis ein wenig überwiegt.
Habt ihr diese Art von Mascara bereits benutzt? Wenn ja, wie fallen eure Erfahrungen aus?
Concealer benutzt ich selbst auch täglich und da kommt es mir ganz gelegen, dass mein Concealer sich bald dem Ende zuneigt. *g*

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch einfach bei dem Unternehmen vorbei, um euch selbst ein Bild zu machen.
Ich werde "Just Cosmetics" auf jeden Fall sprichwörtlich gesagt "Im Auge behalten."

Melanie

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass du so erfolgreich warst. Dann viel Spaß beim Testen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du von den Lippenstiften keine Bilder vn der eigentlichen Farbe gemacht hast. Ein paar Swatches hätten sicher nicht geschadet. Ansnsten aber ein schöner Beitrag.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.