16.08.15

[Preview] Lippenstift von Just Cosmetics


Hallo, meine Lieben..

weil Miya im Beitrag zu den Produkten von Just Cosmetics wissen wollte, wie die beiden Lippenstift von den Farbnuancen allgemein sind, habe ich heute ein paar Bilder von diesen gemacht.
Ich hoffe, sie gefallen euch und besonders Miya und meine Meinung werde ich euch am Ende des Beitrages natürlich auch noch aufs Auge drücken und ich kann schon mal soviel sagen:
Ich war am Ende selbst überrascht. :D

Lippenstifte

matte finish lipstick - 060 Maraschino
intense finish lipstick - 080 vavavoom


Der erste Lippenstift - Maraschino - ist ein Pinkton, welcher eher matt ist und mir von der Farbe her recht gut gefällt.

Der zweite Lippenstift ist von der Farbe her mit seinem Rot sagen wir.. etwas knalliger.


Diese erste Bild zeigt die Farbnuancen lediglich auf meiner Hand. Der obere, ist der Maraschino, der eher matte Pinkton.
Ich mag ihn eigentlich ganz gerne, so allein von der Ansicht her.

Der untere also folglich der etwas knalligere Rotton, welcher zumindest auf meiner Hand ganz anders rüber kommt, als er es direkt beim Öffnen der Kappe tut.
Ich habe beide nacheinander aufgetragen und möchte euch nun die Bilder präsentieren, aber nicht.. vor der Schreckschraube erschrecken. xD


Wie ihr sehen könnt, habe ich hier den pinken Lippenstift verwendet.
Er lässt sich gut auftragen, allerdings habe ich hier irgendwie das Gefühl, dass man ihn.. naja, zu wenig sieht.
Ich bin eigentlich ein Typ, der nicht unbedingt zu grell geschminkt durch die Gegend laufen will, aber hier ist es mir irgendwie ein wenig.
Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor und auf dem Bild auch nur so rüber.
Oder ich hab ihn nicht kräftig genug aufgetragen. xDD


Das zweite Bild zeigt den roten Lippenstift und auch, wenn ich mich auf dem Bilder selbst wirklich schrecklich finde, muss ich sagen, dass der Lippenstift in Natura wirklich klasse rüberkommt, was ich wirklich nicht gedacht hätte.
Ich glaube, ich habe - was zumindest den Lippenstift betrifft - meinen Favoriten gefunden und werde in Zukunft öfter zum intense finish lipstick - 080 vavavoom greifen.
Ich bin von dieser Farbe und dem Lippenstift allgemein wirklich sehr überrascht.

Was meint ihr?
Welche Lippenstiftfarben benutzt ihr am häufigsten?
Habt ihr bestimmte Marken, die ihr benutzt?



Kommentare:

  1. Der rote Lippenstift sieht mega aus, der pinke ist mir nicht knallig genug :D Ich habe einen pinken Lippenstift der ist richtig schön grell und knallt richtig xD

    Ich habe Promi BB nur einmal geschaut fand es ganz cool und das normale habe ich damals mit meinem Freund geschaut :D. Hehe beim Frühstücksfernsehen bekommt man immer einiges mit :D

    Der schmeckt wirklich lecker der Skry nur ein bisschen sauer :D
    Wünsche dir einen schönen Abend <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerade den roten Lippenstift find ich wirklich toll und denke die Farbe steht dir auch gut. ^^
    Danke, dass du hier extra nochmal ein paar Bilder gemacht hast, das ist wirklich lieb. <3
    Ich benutze momentan fst nur Pflegestifte, da ich dauernd trockene Lippen habe und das mit keinem Lippenstift wirklich schön aussieht. ^^; Ansonsten mag ich aber rot immer recht gern. Von Pink und Rosa bin ich bei mir eher weniger begeistert. nue mag ich ab und an auch ganz gern, da ich meine Augen gern mal betone und dann bei den Lippen etwas kürzer trete. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool dass du den deinem Sohn mitgebracht hast, der is auch echt mega cool :D Ich liebe Meinen auch <3
    Ich geh da immer rein wenn ich in Köln bin und 1x im Jahr kauf ich mir ne neue Tasche dort xD
    Abkühlung musste jetzt einfach mal sein =) Sonne mag ich auch, aber nicht diese extreme Hitze jenseits der 30°C.
    Also für mich kann sie auch kommen, aber halt nicht mehr so heiß, 25°C reichen auch locker. Im Urlaub mag man eben schönes Wetter *lach*, in meinem Urlaub aufm Festival und in Köln wars viel zu warm :D So viel hätte ich nicht gebraucht.

    Just Cosmetics is eine interessante Marke, habe davon einen Nagellack.
    Das sind 2 schöne Lippenstifte, vor allem der in Pink gefällt mir sehr gut =)
    Ich benutze am Liebsten Lippenstifte in Pink oder Nude, wobei Rot schon auch toll is. Meine liebsten Lippenstift-Marken sind Astor und p2 =)
    Schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.