31.08.15

Shoppingausbeute & Co der letzten 2 Wochen

Hallo, meine Lieben,
auch wenn ich heute nicht so richtig in Stimmung bin, möchte ich euch endlich einmal zeigen, was ich mir bei meinem Kurzurlaub und im Laufe der Woche überhaupt alles zugelegt habe der zumindest einen Teil davon..


Ich hatte euch ja bereits im Beitrag von 5 Dinge erzählt, dass ich bei DM war, als ich in Darmstadt war.
Neben Reinigungstüchern, die ich ja nun nicht extra zeigen muss, habe ich mir noch neues Deo und einmal Rasiergel zugelegt.
Beides riecht total lecker, auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass ich bislang nur Rasierschaum und kein Rasiergel benutzt habe.
Wie sind dort eure Erfahrungen?
Was nutzt ihr lieber oder ist euch das völlig egal?




Bei Yves Rocher bin ich dann wirklich schwach geworden und habe mir gleich drei neue Duschgels zulegen müssen.
Da kann ich einfach nie nein sagen, und weil es gerade die Aktion 3 Stück für 5€" gab, haben Julia und ich natürlich gleich beide zugeschlagen. *g*

Ich habe mich dabei für folgendes Sorten entschieden:

Coffee Beans from Brazil - und darauf bin ich wirklich mehr als nur gespannt!

Magnolia Flower from China - die hatte ich bereits schon mal und ich finde es vom Geruch her echt klasse.

Grenade aus Spain - ich bin momentan wirklich auf dem Granatapfeltrip und liebe den Geruch davon total. Vielleicht sollte ich ihn auch endlich mal essen. *lol*


Im letzten Post habe ich euch ja auch von den Autorgrammstunden der Paderborner erzählt und auch, wenn es nur zwei Stück sind, hab ich mich sehr darüber gefreut und sie zieren inzwischen einen Bilderrahmen in meinem Wohnzimmer. :)






Anfang der Woche hat mich dann auch noch etwas zum Testen von Sargotan erreicht.
die Dusch - Innovation mit Pfirsichgeruch .. ( jetzt hätte ich beinahe Geschmack geschrieben XDD)
hört sich toll an und ich werde sie auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Kennt ihr die Marke?
Habt ihr davon selbst schon etwas benutzt?




Zum Abschluss noch etwas Tee, welchen ich wirklich liebe.
Ab und an nehme ich ihn mir dann mal mit und geniesse ihn auch dementsprechend.
Kennt ihr die Teesorten aus dem Sortiment?
Welches ist euer Liebling?

Nun denn, ich sage tschüss und bis bald. Angesichts dessen, dass ich den Rest der Woche Spätschicht bis 22 Uhr habe, wird hier wohl nicht sooo viel passieren.

Bis dahin,

Melanie



 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.