20.09.15

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positive

Guten Morgen oder eher Guten Tag, ihr Lieben..

die letzten 2 Wochen habe ich ausgesetzt, aber heute möchte ich mich wieder an Nezumis Aktion beteiligen, welche dazu aufruft, die 5 Dinge zu benennen, die uns innerhalb der Woche zum Lächeln gebracht haben.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei, da findet ihr auch andere liebe Teilnehmer.

 
1. Anfang der Woche habe ich mir für den Winter neue Schuhe bestellt und sie sind auch bereits angekommen. Ich werde sie euch in einem gesonderten Beitrag noch vorstellen.

2. Für mein Ausbildungsprojekt, welches noch dieses Jahr über die Bühne gehen soll, habe ich bereits erste Zusagen bekommen, was mich wirklich sehr gefreut hat.

3. Am Freitag habe ich mich mit Nadine getroffen. In den letzten Monaten ging es aufgrund unserer vielen Termine und Arbeitszeiten nicht, zumal ja auch noch Ferien waren zwischendurch. Da tat das Treffen am Freitag mal wieder richtig gut.

4. Bei Ameba gibt es ein System, welches ähnlich dem Anstupsen bei Facebook ist. Dort habe ich zwei dieser Anstupser von einem japanischen Gitarristen erhalten, welchen ich doch sehr mag. Nicht in dem Sinne, wie manch einer vielleicht meint, sondern einfach, weil es mir die Musik, die er mit seiner Band "Nocturnal Bloodlust" macht, einfach angetan hat. :)


5. Mein Onkel wurde nach einem kleinen, unplanmässigen Aufenthalt im Krankenhaus am Freitag endlich entlassen und ich werde ihn und meine Tante später noch besuchen gehen.
( Und hoffen, dass der nächste Krankenhausaufenthalt nicht so bald wieder nötig ist >.<)

Melanie


Kommentare:

  1. Ach wie cool mit dem Gitaristen ist ja toll, darüber hätte ich mich auch gefreut :D
    <33

    AntwortenLöschen
  2. oh cool das Sie dich angestupst haben :) und alles gute für deinen Onkel

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.