11.09.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Bei meinem ersten Schultag nach 15 Jahren war ich doch etwas nervös.
2.   Bestimmte Personen in meinem Umfeld sind mir nach wie vor so wichtig.
3.   Wenn man trotz Wettervorhersage, keinen Regenschirm mitnimmt, wird man eben nass.. XD
4.  In einer bestimmten Situation ist mir vor ca. einem halben Jahr wirklich der Kragen geplatzt.
5.  In unserem Land geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu.
6.  Hier in meiner Wohnung sind sie noch gar nicht vorhanden,  die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball schauen, morgen habe ich bis 14 Uhr arbeiten und danach noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mich meinem Buch widmen und vielleicht meine Tante besuchen!

Alle Informationen findet ihr natürlich wie immer bei Scrap - Impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.