18.09.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, meine Lieben..

heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch, welchen uns wie immer Scrap - Impulse zur Verfügung stellt.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach dort auf ihrem Blog vorbei. Dort findet ihr auch viele andere interessante Blogs und Teilnehmer.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es gibt Tage , da könnte man echt aus der Haut fahren.
2.   Was lange dauerte, wurde endlich gut.
3.   Ich habe schon lange nicht mehr wirklich ausgiebig gelacht.
4.   Meine Mutter ist mir sowas von egal.
5.   Es soll ja Leute geben, die kriegen vor der Hochzeit doch noch kalte Füße - ich nicht.
6.   Die erste Kürbissuppe gibt es gar nicht erst, weil ich keinen Kürbis mag .
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, während Fussball läuft, morgen habe ich erst einkaufen und dann bis 22 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe und einfach nur Zeit für mich!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.