25.09.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Guten Abend, ihr Lieben..

heute ist schon der vorletzte Arbeitstag für diese Woche gewesen und das heisst für euch, dass ihr wieder den Freitagsfüller bekommt.
Wenn ihr mitmachen möchtet, schaut doch einfach auf dem Blog Scrap - Impulse vorbei. :)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Genau heute sind es nur noch 5 Tage bis zum Miyavi - Konzert.
2.   Eine schöne Tasse Tee ist genau das Richtige an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne ein neues Handy kaufen.
4.   Mein neues Schuhwerk ist überraschenderweise sehr bequem.
5.   Eltern wünsche ich mir in manchen Situationen mehr denn je an meiner Seite
6.   Das Kindergartenverhalten mancher Leute ist noch immer total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Entspannen beim Fussball schauen, morgen habe ich erst Arbeit, dann einkaufen und dann Patricia besuchen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe und meine Hausaufgaben für Dienstag erledigen! oô

Melanie

Kommentare:

  1. Ich liebe Tee, aber das ganze Jahr über :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Tee an Herbsttagen. Lieber jedoch Kaffee oder Kakao :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.