09.09.15

[Bloggeraktion] Inside 7

Guten Abend, meine Lieben..
heute habe ich wieder Inside 7 für euch, welches eine Aktion ist, die Annelie ins Leben gerufen hat.
Wenn ihr euch auch dazu entschließen solltest, mitzumachen, dann schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.

Musik… ist mein ständiger Begleiter. Sie bringt mich zum Lachen, sie bringt mich zum Weinen, bringt mich einfach runter.

Bücher… sind auch noch immer ein großer Teil meines Lebens, allerdings komme ich momentan nicht so zum Lesen, wie ich das gerne möchte.

mein Lieblingsstück… ist mein Handy. Nicht etwa, weil ich damit immer und überall erreichbar bin, sondern weil ich damit auch unterwegs oder in der Pause, die Musik höre, die ich in manchen Situationen einfach brauche.

letzte Nacht… habe ich irgendwie wieder total zusammenhanglos vor mich hingeträumt.

heute früh… wollte ich eigentlich gar nicht aufstehen und rausgehen erst recht nicht. Es war nämlich echt.. frisch draussen.

bemerkenswert… finde ich die Leute, die auch dann noch an ihren Lügen festhalten, wenn man selbst die Wahrheit kennt.

schlechte Nachrichten… hatte ich in den vergangenen Jahren wirklich genug und hoffe so schnell auf keine weiteren.

Kommentare:

  1. Ich liebe After Eight auch total <3 Könnte mich auch reinlegen.
    Ja ich kenne bisher nur eine Schachten von der Wow Schokolade, jetzt mal die nächste zum Probieren :D
    Oh ja Schoko-Junkie sein is auch toll ^^
    Die schmeckt auch nicht so sonderlich, also fanden wir zumindest.

    Musik is wirklich ein ständiger und treuer Begleiter, ohne Musik wäre so manches unerträglich :D
    Ich möchte die ganzen letzten Tage nicht aufstehen, weil ich einfach sooo müde bin *lach*.
    Finds auch immer wieder interessant wie Leute weiter lügen, obwohl man es schon besser weiß xD Lg

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aktion :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.