16.09.15

[Bloggeraktion] Inside 7

Guten Abend, meine Lieben..

heute habe ich wieder die Aktion von Annelie für euch, welche sich Inside 7 nennt.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch viele andere tolle Teilnehmer.

Diesmal gibt es auch eine kleine Besonderheit, denn Anne von Wortperlen hat diesmal die Anfangsschnippselchen vorgegeben. :)


verderben … sollte man es sich mit mir wohl eher nicht. Ich kann inzwischen nämlich auch anders.

verdrießen …  das Wort ist irgendwie gar nicht mehr in meinem Wortschatz vorhanden. oô

vergessen … werde ich bestimmte Momente und Personen in meinem Leben nie.

verlieren … möchte ich niemals meine Fähigkeiten zu schreiben oder zu hören ( wobei letzteres.. naja.. das ist ein anderes Thema.)

verschleißen … ist bei uns immer dann ein Thema, wenn es um die Schuhe meines Sohnes geht.

verzeihen … kann ich schon, aber vergessen.. ist so eine Sache.

vernünftig … muss man in gewissen Situationen zwar sein, aber manchmal kann man auch ruhig das Kind in sich zum Vorschein kommen lassen. Das Leben ist schon ernst genug.

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.