04.09.15

Freitagsfüller

Morgen, ihr Lieben..

heute möchte ich euch wieder am Freitagsfüller teilhaben lassen, welchen ihr bei Scrap-Impulse finden könnt.
Schaut doch einfach auf dem Blog vorbei, die Betreiberin freut sich bestimmt. :)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Gestern habe ich bis 22 Uhr gearbeitet.
2.   Ein bisschen was soll noch passieren in der nächsten Zeit.
3.   Für den Herbst bin ich eigentlich noch gar nicht bereit.
4.   Bei einigen Anschaffungen sollte man gründlich überlegen, ob man sie wirklich braucht.
5.   Meine Nachbarn haben manchmal nicht alle Tassen im Schrank.
6.   Kalten Tee kann man auch gut trinken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich erneut bis 22 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich etwas zur Ruhe kommen und vielleicht ein bisschen lesen oder schreiben!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.