02.09.15

Inside 7

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich mal wieder bei Annelie vorbeischauen und an ihrer Aktion "Inside 7" teilnehmen.
Wenn ich auch dabei sein wollt, folgt mir doch einfach auf ihren Blog.



ärgerlich… wenn man merkt, wie blöd man in den letzten Jahren doch eigentlich gewesen ist.

ich lese … gerade irgendwie recht wenig. Entweder keine Zeit oder keine Lust.

gemütlich… wird es bei mir meist nur am Wochenende und dann auch nur Sonntags, erst dann habe ich die nötige Zeit.

köstlich… finde ich Minz - Eis. Einfach eine Sünde wert.

komisch… kann das Leben manchmal auch sein. Man muss es nur zulassen.

mein Leben… ist mein Leben und beinhaltet meine Entscheidungen, nicht die derjenigen, die denken, die wüssten was besser für mich ist.

Zitat der Woche…   „The only person you need to defeat is yourself.“ ( Kein Plan, von wem's ist. xD)

1 Kommentar:

  1. Das mit deinem Leben kann ich absolut nachvollziehen :) So denke ich nämlich auch. Ich mache das was ich für richtig empfinde, ob es den anderen gefällt oder nicht.

    Die Autoren sagen mir leider gar nichts, aber ich werde sie mir mal genauer ansehen :)
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.