27.09.15

Marzipan. ~




Erst vor kurzem habe ich euch ja den Blogeintrag präsentiert, der meinen Wochenrückblick präsentiert hat und jetzt möchte ich euch noch ein bisschen mehr dazu erzählen, bzw. eine Dinge zeigen, die in meine Wohnung eingezogen sind.

Über Twitter - für diejenigen, die mir dort überhaupt folgen - habe ich bereits meine neuen Stiefeletten gezeigt, die ich mir zugelegt habe.
Ich habe sie über Schuhtempel24 bestellt und ganz ehrlich, ich liebe sie.
Sie passen perfekt, egal zu welcher Hose ich mich entscheide. Es lässt sich total gut in ihnen laufen und ich habe auch nach 8 Stunden laufen auf der Arbeit nicht das Gefühl, mir würden jeden Moment meine Füße abfallen.
Habt ihr bereits über den Shop bestellt und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?


Vor zwei Tagen, als ich abends nach Hause gegangen bin, ist dieses tolle Bild entstanden.
Ist es nicht schön?

Ich mag solche Bilder ja allgemein total gerne und gerade bei Sonnenuntergängen, kann ich einfach nichts dagegen tun und muss sie fotografieren. :D



Letzte Woche habe ich mich auch mal wieder mit meiner Freundin Nadine getroffen. Meistens treffen wir uns morgens, wenn unsere Kids in der Schule sind zum Kaffee trinken in Einbeck und gehen anschließend noch ein bisschen bummeln.
Diesmal waren wir auch bei NKD drinnen und dort befand sich ein Ständer mit Schmuck, der runtergesetzt war bzw. wo alle Artikel 2€ kosten sollten.
Ich habe mich für diese Ohrringe entschieden, welche ich wirklich toll finde.
Wie findet ihr sie?



Weil sich mein Shampoo verabschiedet hat, musste auch hier mal wieder ein neues her.
Diesmal habe ich mich für eines von Gliss Kur entschieden und bislang finde ich es ganz gut, auch wenn man nach ein paar Haarwäschen noch keine eindeutige Meinung haben kann.
Habt ihr es schon mal benutzt? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?






Bis Weihnachten ist es zwar noch etwas hin, aber in den Geschäften - und auch in unserem - bekommt ja nun schon seit Ende August diverse Weihnachtssüßigkeiten hinterher geschmissen.
Ich konnte leider weder an den weissen Dominosteinen noch an diesem hier vorbei gehen.
Jedes Jahr aufs neue liebe ich diese kleinen Stollenteilchen. Diesmal habe ich mich für welche entschieden, die mit Mohn - Marzipan gefüllt sind, denn Marzipan und ich.. das ist Liebe pur. xD
Was esst ihr zu diesen Jahreszeiten am liebsten?


Ja, mehr gibt es nicht zu erzählen.
Schönen Sonntag noch,

Melanie




1 Kommentar:

  1. Schuhtempel24 ist ein toller Shop, nur was mich stört sind die sehr hohen Versandkosten :-/ Deine Stiefeletten gefallen mir sehr gut :) Sonnenuntergänge sind einfach ein Traum. Die Stollenteilchen sehen ja lecker aus mit Mohn-Marzipan muss ich unbedingt mal probieren, kenne nur die mit Marzipan :)

    Huhu :)

    Haha sehr geil :-D Ich will auch immer nur den Inhalt haben, aber manchmal esse ich auch die Schokolade.
    Lol sowas kann auch nur von einem Mann kommen xD Mein Papa hat mich auch mal gefragt, ob man da anfängt zu Kichern wegen den Kichererbsen xD
    Wünsche dir auch einen tollen Sonntag
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.