27.09.15

Sonntagsrückblicker

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und ich habe mich entschlossen, mal wieder einen Rückblicker zu posten. Einen solchen habt ihr ja schon länger nicht von mir bekommen, aber heute soll es endlich mal wieder soweit sein. Eigentlich folgt am letzten Tag einer Woche ja immer die Aktion "5 Dinge" von Nezumi, aber in dieser Woche habe ich einfach keine wirklichen Momente zum Lächeln gefunden, also gibt's nur einen.. "normalen" Rückblicker.
Vielleicht liest ihn ja jemand. :)

|Gesehen|  meinen Arbeitsplatz, die Schule, Pattys Wohnung
|Gehört| Daizystripper, Miyavi, Nocturnal Bloodlust
|Gelesen| Elfenschwestern von Charlotte Inden
|Getan| Gearbeitet, Patty besucht, Haare nachgefärbt bzw. Ansatz weggefärbt
|Gegessen| Pizza, Bananen, Joghurt, Kartoffelbrei, Brötchen mit Käse
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Cola,
|Gedacht| Immer wenn du gerade denkst, es geht ein wenig aufwärts, kommt neuer Mist daher.
Wieso eigentlich immer ich?

|Gefreut|  Lediglich darüber, dass meine Daizystripper Chekis endlich den Weg zu mir gefunden haben.
|Geärgert|  über so einiges, was mir gerade mächtig gegen den Strich geht
|Gewünscht| Wünsche hat doch jeder, oder? 
|Gekauft| Typisches wie Essen und Trinken,
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Instagrm, Facebook, Twitter

btw.. die Chekis :)

 
Was habt ihr so über die Woche hinweg gemacht?
Hat euch etwas zum Lächeln bringen können?
Lasst es mich doch wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.