13.09.15

Sunday

Hallo, ihr Lieben..

eigentlich sollte ja auch heute wieder die Aktion von 5 Dinge von Nezumi erfolgen, aber wenn ich ehrlich über die letzte Woche nachdenke, habe ich nur ein Sache gefunden, die mich wirklich zum Lächeln gebracht hat und daher werde ich für heute wieder aussetzen.
Tut mir leid.
Ich möchte euch allerdings ein paar Sachen zeigen, die ich mir zugelegt habe und das nicht allein in dieser Woche, sondern allgemein auf die letzten Wochen bezogen.

Momentan bin ich irgendwie ein wenig auf dem Granatapfel - Trip, auch wenn ich ihn noch immer nicht gegessen habe. xD
Aber egal ob als Getränk wie bei diesem Eistee oder als Duft, ich finde es einfach toll und könnte es immer und immer wieder einatmen. *lol*
Habt ihr den Granatapfel selbst als Frucht schon mal gegessen?
Wie sind eure Erfahrungen da so?






Weil mein Gesichtswasser sich dem Ende zugeneigt hatte, musste wieder neues her.
Ich habe schon ein paar Produkte der Marke Elkos verwendet und ich muss ehrlich sagen, dass ich sie sogar ganz gerne verwende.
Sie sind zumindest für meine Haut selbst recht positiv und hinterlassen kein Spannungs - oder Brenngefühl, wie ich es schon ein paar Mal bei anderen Marken erlebt habe.





Weil ich mir aufgrund eines Ausbildungsprojektes momentan doch recht viele Notizen machen muss, habe ich mir dieses kleine Notizbuch zugelegt. Ich könnte mir zwar auch einfach eine neue Kategorie in meinem Filofax dazu anlegen, aber wenn ich ehrlich sein soll.. nutze ich den momentan recht selten und habe auch nicht immer so die Lust, ihn den lieben und langen Tag mit ihr rumzutragen. Da finde ich dieses kleine Büchlein schon besser und es ist schnell auch einfach mal in der Jackentasche verstaut. Ich fand es von der Aufmachung her eh gleich total toll. Und es hat nur 1€ gekostet. XD



Bei Tchibo gibt es momentan ja allerhand Bastel - und auch Nähkram.
Weil ich aber einfach nicht zu den Leuten gehöre, die die Nähnadel für sich entdeckt haben, bin ich doch eher an diesen Tapes hängen geblieben.
Ich nutze sie gerne für meine Briefe oder Tagebucheinträge und finde, davon kann man einfach nicht genug haben. XD
Und ja, ich weiss, dass ich mit meinem Briefen mächtig hinterher hänge, aber ich kann mich momentan einfach nicht richtig zum Schreiben aufraffen - was ich selbst ja auch schon ein wenig traurig finde.

Dieses Bild von mir ist übrigens entstanden, als ich bei Julia war. Ich habe es spontan bei ihr vor dem Spiegel gemacht. :D
Ich selbst habe keinen so großen Spiegel in meiner eigenen Wohnung, da war das ganz praktisch vor einem zu stehen.
Eigentlich mag ich das Bild ganz gerne?
Oder nicht?
Vielleicht?
Was meint ihr?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch.

Melanie

Kommentare:

  1. Ich habe Granatapfel schon gegessen, schmeckt mega lecker :) Darfst allerdings nur die Kerne essen, alles andere ist sauer und schmeckt echt widerlich :-D Einen Filofax hätte ich total gerne einen. Aber die sind so teuer. Ein Büchlein für 1€ tut es auch :-D

    Haha Fußball ist so gar nicht mein Ding xD Damit kann man mich jagen ich hasse es! xD
    Ui aber ein Dm im Aufbau finde ich total cool :)
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Uh Granatapfel ist mega lecker. Probier den auf jeden Fall mal, kann ich nur empfehlen... auch wenn es ein wenig Gefummel ist, bis man die Kerne aus dem bitteren Fruchtfleisch bekommen hat. ^^''

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut♥
    Ich habe gestern neu angefangen und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    lg
    http://dreamsofaperfectworld123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.