04.10.15

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positive

 heute ist schon wieder Sonntag und ich möchte heute wieder an der Aktion von Nezumi teilnehmen, wo sie die 5 Dinge der Woche aufschreibt, die zum Lächeln animiert haben.
In den letzten zwei Wochen habe ich an dieser Aktion nicht teilgenommen, aber heute möchte ich euch endlich mal wieder meine Glückmomente der Woche zeigen.



1. An erster Stelle steht natürlich der Besuch in Oberhausen und das damit verbundene Konzert von Miyavi. Es tat einfach unglaublich gut, ihn ein weiteres Mal live erleben zu können.

2. Anfang der Woche habe ich auf der Arbeit noch ein Kompliment von deiner Kundin bekommen, was wirklich runter wie Öl ging.

3. In der Schule war unsere Deutschstunde, die vermutlich beste, die ich in meinem Leben bislang erlebt habe - inklusive dem ultimativen Lachanfall mit Tränen in den Augen. :D

4. Auch diese Woche gabs bei Ameblo wieder einige tolle Anstupser, über die ich persönlich mich sehr gefreut haben.

5. Heute habe ich noch meinen Onkel besucht und auch, wenn ich, was das angeht, mehr als nur gemischte Gefühle habe, hat es mich zum Lächeln gebracht, ihn überhaupt zu sehen.

Was hat euch zum Lächeln gebracht oder für Glückmomente gesorgt?
Lasst es mich doch wissen. :)

Kommentare:

  1. Komplimente finde ich immer richtig schön, darüber kann man sich einfach nur freuen :)

    Huhu :)
    Ja das habe ich
    Das war wirklich total lieb von der Frau.,
    Musst du unbedingt mal probieren, schmeckt mega lecker Porridge :)

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee einmal 5 Punkte die einen zum Lächeln gebracht haben aufzuschreiben. Komplimente hört man doch immer gerne oder :-) ? Voll cool das du auf einem Konzert warst!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.