02.10.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

bevor ich von 13 - 22 Uhr arbeiten gehen und bevor am Wochenende ein Beitrag zu meinem Besuch in Oberhausen und dem damit verbundenen Konzertbesuch kommt, möchte ich euch noch schnell den Freitagsfüller präsentieren, welchen ihr wie immer bei Barbara finden könnt.



1.   Das Beste kommt immer zum Schluss.
2.   Der nächste Tiefschlag kommt schneller als ich will , ich weiß es.
3.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich lediglich eine weisse Wand. oô 
4.   Stiefel trage ich lieber als Flip-Flops.
5.   Ich will ehrlich sein, ich möchte mich am liebsten einfach nur von allem und jedem zurückziehen.
6.   Ich werde arbeiten sein in den Herbstferien.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohl verdienten Feierabend, morgen habe ich entspannen und Blogeinträge bzw. allgemeines Schreiben geplant und Sonntag möchte ich meine Tante und meinen Onkel zusammen mit meinem Sohn besuchen gehen!

Melanie

Kommentare:

  1. Ich trage Stiefel auch viel lieber als Flip-Flops, wobei ich im Sommer zu Hause Flip-Flops trage aber draußen aus der Straße ist das nix für mich. Ich mag Füße nicht xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.