16.10.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Heute ist Freitag, das Wochenende und meine Urlaubswoche nahen und ich möchte euch wieder den Freitagsfüller präsentieren. Um es gleich vorweg zu sagen, kann ich euch nicht versprechen, dass innerhalb der nächsten Woche Blogeinträge folgen, denn ich werde sie nicht in Einbeck verbringen.
Wer möchte, kann mir ja stattdessen über Instagram oder Twitter folgen, dort werde ich mich mit Sicherheit rumtreiben. :P

Hier aber erstmal der Freitagsfüller, welchen ihr wie immer bei Barbara finden könnt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es hat Vorteile, klein zu sein.. manchmal zumindest. :D
2.   Es gibt Gerüchte, da hat man schon so manches darüber gehört.
3.   Wenn ich sehe, wie sich das Wetter entwickelt, will ich mich am liebsten den ganzen Tag verkriechen.
4.   Früher hat mein Onkel einige kleine Figuren aus Holz geschnitzt.
5.   Gestern habe ich die ersten Dominosteine gekauft.
6.   Manche Leute haben von meinem Leben scheinbar immer noch falsche Vorstellungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend um 22 Uhr, morgen habe ich auch wieder bis 22 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meinen Koffer packen, um Einbeck für ein paar tage Lebewohl zu sagen! :D

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.