09.10.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

 heute ist schon wieder Freitag und ich habe wieder den Freitagsfüller von Barbara für euch.
Während ich mir nebenbei meinen derzeitigen Lieblingsyoutuber anschaue, möchte ich euch wieder die Sätze vollenden, die Barbara vorgegeben hat.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Das Zimmer, in dem ich mich gerade befinde, ist Wohn - und Schlafzimmer in einem.
2.   Lesen, Fussball und Schreiben ist nach wie vor  meine Leidenschaft.
3.   Der Abschied, der mir in der nächsten Zeit vermutlich bevorstehen wird, wird mir verdammt weh und schwer fallen.
4.   Heute morgen gab es auf der Arbeit einfach nur ein paar Kekse zum Frühstück, so auf die Schnelle.
5.   Ich könnte mal wieder jemanden zum Reden gebrauchen, aber über das, was ich reden möchte, kann ich mit niemandem reden.
6.   Mein Balkon befindet sich direkt vor meinem Küchenfenster.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein wohlverdientes Bett, morgen habe ich erst bis 14 arbeiten und dann noch mit meinen beiden Männern das Eulenfest besuchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und mich vielleicht endlich mal wieder meinem Buch widmet. Das kam in den letzten Tagen nämlich echt zu kurz!

Melanie

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Tages Füller Posts :) Ist dich immer wieder interessant zu erfahren was andere so treiben. Mein Balkon befindet sich übrigens auch genau vor meinem Küchenfenster :p Ich wünsche dir und deinen 2 Männern ganz viel Spaß beim Eulenfest. <3

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Tina nur anschließen, dass mit dem Freitagsfüller ist wirklich interessant :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.