14.10.15

[Bloggeraktion] Inside 7




Heute ist schon wieder Mittwoch und das heisst, es gibt den Wochenteiler in Form von Inside 7 für euch.
Finden könnt ihr die Aktion bei Annelie, da wird euch auch alles weitere erklärt.
Macht doch einfach auch mal mit, sie freut sich bestimmt darüber.. und ich auch.



doof … ist es, wenn man dringend etwas bestimmtes tun muss, seine Motivation aber einfach nicht finden kann.

direkt … gegenüber von uns befindet sich die Schule meines Sohnemanns.

demütig … werde ich, wenn ich an all das Leid und all die Trauer auf dieser Welt denke.

dankbar … bin ich für all die Menschen in meinem Leben, die mir den Rücken stärken oder mich auch mal ins Hinterteil treten.

denkbar … ist wirklich vieles, aber kann man es auch realisieren?

draufgängerisch … war ich eigentlich noch nie so wirklich. Oder doch? oô

Melanie

1 Kommentar:

  1. Das mit der Motivation kenne ich gut.. Z.B auch beim Sport.. wenn ich nicht jedesmal direkt nach der Arbeit durchfahren würde und erst nach Hause kommen würde würde es mir echt extrem schwer fallen mich aufzuraffen. Aber so klappt das ganz gut auch wenn ich manchmal echt keine Lust habe bin ich dann hinterher froh dass ich es durchgezogen habe und beim Sport kommt dann auch die Motivation das Training komplett durchzuziehen wieder zurück wo ich vorher noch gedacht habe ach heute mache ich nur das und das Gerät oder so :D

    Mit der Schule direkt gegenüber ist ja echt praktisch :)

    Ich bin auch vielen Leuten dankbar die hinter mir standen als ich schon echt viel Mist durchmachen musste und trotzdem noch zu mir gehalten haben und sich nicht von mir abgewandt haben, weil es Ihnen besser ging und ich vielleicht so einige Klischees erfüllt habe..
    Aber auch für die Tiefpunkte in meinem Leben bin ich dankbar, denn wenn ich diese Sachen nicht erlebt hätte, dann wäre ich nicht so eingestellt vom Leben wie ich es heute bin und das hat mich alles sehr reif gemacht.
    Also kann man auch stolz auf die Fehler oder die Schlimmen Zeiten im Leben sein, denn durch Sie lernt man !

    Danke für deine Genesungswünsche :* <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.