31.10.15

Instagram - Woche

Hallo, meine Lieben..

heute ist Samstag, ich habe endlich auch Wochenende und möchte euch von bisschen von der Woche erzählen, bzw. euch ein paar Highlights aus meinem Instagram - Leben präsentieren. :D

Vorweg möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass ich seit heute noch einen weiteren Nebenblog habe.
Wie ihr ja bereits wissen, habe ich einen Buchblog, auf welchem ich die Bücher rezensieren, die ich in meiner wenigen Freizeit rezensiere und nun habe ich noch einen weiteren, auf welchem ich euch - falls ihr überhaupt daran Interesse habt - nach und nach etwas präsentieren möchte, was ich selbst geschrieben habe. Wenn ihr möchtest, schaut doch einfach dort vorbei und lasst es mich dort oder hier in den Kommentaren wissen, ob ihr überhaupt daran interessiert seid, etwas zu lesen, was auf meinem eigenen Kopf stammt.

Anfang der Woche hat mich ein neues Rezensionsexemplar erreicht, für welches ich mich bei "Blogg dein Buch" beworben hatte. Ich habe bereits Bücher von Britta Sabbag gelesen und war und bin sehr gespannt auf ihr Werk, welches sie nun zusammen mit Maite Kelly geschrieben hat. Ich war jetzt zwar nicht unbedingt DER Mega - Kellyfan, denn wie ihr wisst, gibt es eine andere Band, der mein Herz seit 20 Jahren gehört, aber das Buch ist, welches ich unbedingt lesen möchte. Zumal ich Maite echt gerne sehen mag, wenn sie mal im TV zu sehen ist.

Dieser Wintermix von Haribo musste einfach mit, beim letzten Einkauf. Ich probiere gerne mal etwas neues aus, aber bei diesem muss ich leider sagen: Einmal und nie wieder. Einige Sachen davon sind wirklich so im "Winter - Weihnachtsstil" und schmecken mit Richtungen wie Zimt oder was auch immer das war, doch schon ein wenig.. eklig.

Zu Bild 3 gibt es nicht viel zu sagen, es gibt schlichtweg ein Teil des Weges zu sehen, den ich diese Woche jeden Morgen in Richtung Arbeit gegangen bin und ich liebe es dabei, langsam durch die Blätter zu schlurfen.


Ich habe diese kleine süße Handcreme vor ein paar Tagen als kleinen Produkttest in meinem Briefkasten gefunden.
Sie gehört der Marke Primavera an und hat die Duftrichtung Ingwer Limette.
Anfangs war ich aufgrund dieser Kombination ja echt skeptisch, aber ich muss sagen, dass es gar nicht so schlimm riecht, wie es sich anhört. Außerdem zieht die Creme wirklich schnell und gut ein und hinterlässt ein - zumindestens für mich - gutes Hautgefühl.

Bild Nr. 2 zeigt diesmal eine Zeitschrift, die ich mir aus Japan bereits im letzten Monat bestellt habe. Sie war etwas länger unterwegs, aber das Warten war es mir anhand des Inhaltes und der darin enthaltenden Künstler dann doch wert. :)

Mit Tanz ins Flutlicht hat mich noch ein weiteres Rezensionsexemplar diese Woche erreicht. Ich habe bereits Band 1 dieser Autorin gelesen und bin gespannt darauf, wie es mit Katinka und Emilia weitergeht.

Wie unschwer zu erkennen, zeigt das nächste Bildchen mal wieder .. mich.
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir dieses Bild wirklich gut gefällt. Ich habe zwar über mein Handy einen der Filter benutzt, aber - bis auf meine Augenbrauen - finde ich dieses Bild von mir doch ganz gut, oder was meint ihr?

Als ich mit meinem Sohn am Donnerstag meinen freien Tag genutzt habe und meine Tante und meinen Onkel besuchen gegangen bin, hat er sich bei Woolworth noch seinen Adventskalender ausgesucht.
Getroffen hat es einen mit Star Wars, in welchem in jedem kleinen Türchen eine Kleinigkeit aus Milchschokolade ist.
Der Besuch dort war für mich zwar wieder nicht ganz so einfach, aber das gehört hier nicht her.





Beim Duschen gestern habe ich eines der neuen Duschgele ausprobiert, welche ich mir bei einem Besuch in einem Yves - Rocher - Shop in Darmstadt gekauft hatte. Ich habe euch ja erzählt, dass ich im August dort für ein paar Tage Urlaub gemacht habe.
Granatapfel finde ich noch immer total toll und das riecht wirklich klasse. Gegessen habe ich ihn eigentlich noch immer nicht.

Das letzte Bild für heute ist auch auf dem Weg zu meiner Tante entstanden. Einfach, weil ich die Farbkombination wirklich klasse fand.

Wünsch euch ein schönes Wochenende und wie gesagt, wenn ihr mögt, schaut doch mal auf meinem anderen Blog vorbei.

Melanie



1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.