29.11.15

Adventsgewinnspiel bei Ye Min

 heute ist der 1. Advent. Junge, wie die Zeit rast. Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu und obwohl ich diese Zeit noch immer nicht richtig mag, habe ich mir dieses Jahr sogar einen Adventskranz gekauft und ein bisschen Weihnachtsdeko im Haus verteilt, die ich über Jahre hinweg einmal geschenkt bekommen habe.
Aber das soll nicht Teil dieses Beitrag sein, denn heute möchte ich auch - wie ich es auch schon im letzten Jahr getan habe - von einem Adventsgewinnspiel erzählen, welches von Ye Min & Friends Teeblog - 茶道 | Its all about tea, life and art veranstaltet wird.
Bereits im letzten Jahr habe ich dort mitgemacht und konnte sogar etwas gewinnen.
Heute stellte sie mit freundlicher Unterstützung von Siam Tee einige Teeprobiersets vor, die ihr gewinnen könnt.
Schaut doch einfach bei beiden vorbei und macht bei dem Gewinnspiel mit.
Ich habe es bereits getan!

Einen schönen 1. Advent,

Melanie

1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Tipp! Ich würde mich freuen, wenn ich auch bei irgendeinem Adventskalenderspiel Glück hätte :) Über einen Gewinn freut man sich doch immer! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.