23.11.15

Blogg dein Produkt

 heute möchte ich euch von einer Seite erzählen, über welche ich, durch das Forum vom Blogger - Treff gestolpert bin.
Die liebe Jaimee hatte einen Blogeintrag geschrieben, in welchem sie darüber berichtet hat, dass sie einen Rucksack testen durfte - in gemeinsamer Kooperation mit Coppenrath/Die Spiegelburg und Blogg dein Produkt.


Einer Internetseite, ähnlich wie Blogg dein Buch, nur eben mit Produkten, die sich nicht ausschließlich um Bücher handeln.
Man kann sich dort registrieren - was ich natürlich getan habe - und an verschiedenen Aktionen teilnehmen.
Mittels dieser Aktionen, kann man ausgewählt werden, um das Produkt zu testen, was einem gerade gefällt. Dabei entscheidet hauptsächlich das Zufallsprinzip.

Nach Erhalt und Begutachtung inklusive erfolgreicher Testphase wird natürlich über das entsprechende Produkt gebloggt oder - falls vorhanden - bei Youtube darüber gesprochen.
Sobald der Beitrag online ist, erhält man dafür - quasi als Belohnung - Bloggerpunkte, die man ab einer gewissen Anzahl eintauschen kann. ( Was derzeit "nur" bei Amazon möglich ist.)

Habe ich euch neugierig gemacht?
Dann schaut doch genau wie ich auf der Seite vorbei und meldet euch an.
Ich freue mich bereits jetzt darauf, bald an einer ersten Aktion teilnehmen zu können bzw. zu dürfen.

Melanie

Kommentare:

  1. Oh toll, unser Blogbeitrag hat dich zu deinem inspiriert :) Finde ich klasse! Nur in meinem Namen oben hat sich ein kleiner Fehlerteufel ausgetobt! Vielleicht kannst du das noch ändern? Ich wünsche dir viel Glück, dass du vielleicht bald selbst bei einer Aktion dabei sein kannst! Uns hat die mit dem Rucksack jedenfalls großen Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Jana alias Jaimee

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da hast du recht. :) danke meine süsse. Wo bist du denn, dass dir eine solche person fehlt? Weit weg von zuhause? :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist schade. Dafür hast du deine jungs. Ich hab zum beispiel keine männer. Mein papa ist vor drei jahren gestorben und einen partner habe ich auch nicht. Hauptsache man hat gute menschen um sich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant, danke fürs folgen, folge dir retour ;)), lg babsi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.