22.11.15

[Bloggeraktion] 5 Dinge

Ich weiss, ich habe bis auf die Freitagfüller in der letzten Zeit nichts von mir hören lassen, aber das möchte ich heute ändern
Ich möchte endlich mal wieder an Nezumi's Aktion teilnehmen und euch 5 Dinge nennen, die mich in dieser Woche etwas zum Lächeln gebracht haben, auch wenn sie größtenteils echt.. bescheiden war.
Aber man soll sich ja auch über die kleinen Momente im Leben freuen, nicht wahr?

Wenn ihr mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei Nezumi und ihrem Blog vorbei.



1. Auf der Arbeit habe ich ein Kompliment bekommen, was mich wirklich zum Lächeln bringen konnte.

2. Über liebe Post aus der Türkey und Neuseeland konnte ich mich diese Woche auch sehr freuen.

3. Außerdem hat mich gestern noch eine tolle Postkarte aus Japan erreicht.

4. Am Mittwoch habe ich mich morgens endlich mal wieder mit Nadine getroffen. Wir waren erst Frühstücken und anschließend noch ein bisschen Advents - bzw. Weihnachtsshoppen in der Einbecker Innenstadt.

5. Gestern hat mich auch noch ein Wichtelpaket erreicht, welches ich allerdings erst nächsten Sonntag öffnen darf. ( und das, wo ich doch sooo ein geduldiger Mensch bin xD)
Und ein weiteres hat mich letzte Woche noch von Katja erreicht.

Das wars für heute von mir.
Bis dahin,

Melanie

Kommentare:

  1. Oh weh, dass du eine nicht so schöne Zeit hattest, ist natürlich doof. Umso besser, dass du dich wieder auf die guten Dinge besinnen kannst!
    Schön, dass du wieder dabei bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Es sind so oft die kleinen dinge im leben, die einem glücklich machen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.