06.11.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, meine Lieben..

..heute möchte ich euch wieder den Freitagsfüller präsentieren, welchen ihr wie immer bei Barbara von Scrap-Impulse finden könnt.
Schaut doch einfach vorbei, wenn ihr auch mitmachen wollte.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   An der Spitze von unserem Weihnachtsbaum befindet sich wie jedes Jahr.. nichts.
2.   Der bald kommende Star Wars Film soll ja spektakulär sein.
3.  Urlaubspläne für 2016 habe ich jetzt nun wirklich noch nicht.
4.  Dominosteine nur zu Weihnachten im Verkauf, diesen Umstand prangere ich an!
5.  In der Vergangenheit habe ich viel falsch gemacht, verdammt viel.
6.  Kürbiskernbrot ist derzeit Lieblingsbrot.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, endlich sitzen oder liegen zu können, morgen habe ich arbeiten bis 22 Uhr geplant und Sonntag möchte ich das Fussball - Derby schlechthin gucken und außerdem vielleicht ein bisschen lesen oder schreiben.. ach und nicht zu vergessen, meine Ruhe!

1 Kommentar:

  1. Oh das klingt ja nach einem anstrengenden Wochenende. Das mit dem Kürbisbrot klingt gut, ich mag Kartoffelbrot auch sehr gerne. Und an Weihnachten mag ich jetzt noch gar nicht denken ... schon wieder ist ein Jahr vorbei.

    LG Myriam

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.