13.11.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Guten Morgen, ihr Lieben..

heute ist wieder Freitag und ich möchte euch wenigstens den Freitagsfüller präsentieren. Ich weiss, dass es auf meinem Blog momentan recht ruhig ist, aber irgendwie kann ich mich momentan wieder kaum zu etwas aufraffen.
.. zumal meine Gedanken gerade regelrecht Karussell fahren und ich dort erst einmal kräftig aufräumen muss bzw. sollte, aber gerade das ist nicht so einfach im Moment.

Aber darum soll es hier ja nicht gehen. Den Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Scrap - Impulse. Schaut doch einfach vorbei, wenn ihr mitmachen wollt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Mit meinen Gedanken bin ich momentan echt überfordert.
2.   Kaffee schmeckt einfach besser mit richtig viel Milch.
3.   In sechs Wochen steht mir eine verdammt lange Arbeitsnacht bevor.
4.   Mir fehlen noch immer ein paar Teile für den Adventskalender für eine Freundin.
5.   Orangen kann ich pur gar nicht essen, weil ich sonst zum Streuselkuchen werde.
6.   Momentan herrscht Ruhe bei uns im Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend mit Fussball schauen, morgen habe ich bis 14 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit der Firma nach Bispingen zum Snowdome und mir hoffentlich nichts brechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.