20.11.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieben..

.. heute ist schon wieder Freitag und auch, wenn die Arbeitswoche für mich erst morgen Abend um 22 Uhr beendet ist, möchte ich euch heute den Freitagsfüller präsentieren.
Finden könnt ihr ihn natürlich wieder bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b



1.   Gänsebrust habe ich vielleicht.. zweimal in meinem Leben gegessen..
2.   Ich habe ihn mir heute morgen erst gekauft - den Adventskranz.
3.   Vielen Dank an jeden, der mich und meine Launen erträgt.
4.   Die Krankenversichertenkarte meines Mannes beim Arzt vorbeibringen, darf ich nicht vergessen.
5.   Um 12 Uhr habe ich noch zwei Stunden, bevor ein neuer Arbeitstag beginnt.
6.   Auf jeden Regenschauer folgt auch wieder Sonnenschein, sagte meine Oma immer..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich erneut bis 22 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich entspannen und ein wenig Briefpost bearbeiten!

Ich weiss, dass hier momentan so gut wie gar nichts los ist, aber momentan komme ich aufgrund der Spätschicht kaum zu etwas und abends habe ich einfach keine Lust mehr.
Vielleicht schaffe ich es ja am Sonntag euch ein bisschen mehr zu präsentieren und wenn es nur wieder meine Instagram - Woche ist.

Melanie

1 Kommentar:

  1. Oha solange arbeiten ist ja echt krass, da wäre ich glaube ich mega kaputt :-/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.