27.11.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Guten Abend, ihr Lieben..
.. heute ist schon wieder Freitag und ich möchte euch wieder den Freitagsfüller vom scrap -impulse
präsentieren.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach auf dem Blog der lieben Barbara vorbei, sie freut sich bestimmt über neue Mitblogger.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es gibt Schlimmeres als, die Probleme, die manche Leute oftmals an den Tag legen.
2.   Dieses Jahr ist soweit eigentlich nichts großes mehr geplant.
3.   Der erste Schnee kann da bleiben, wo er ist.. ganz weit weg..
4.   Manchmal ist es wirklich offensichtlich, dass ich nicht alle Tassen im Schrank hab. xD
5.   Meine Lieblingsplätzchen sind jene welche, die Zimt enthalten.
6.  Ich trage so selten Handschuhe, oder eine Mütze.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen beim Schreiben, morgen habe ich erst bis 14 Uhr arbeiten und dann noch einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe haben!

Melanie

1 Kommentar:

  1. Haha du bist ja süß ;-D Ich habe auch manchmal nicht mehr alle Tassen im Schrank. Finde ich super, dass du das zugibst hihi :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.