02.11.15

[Bloggeraktion] Young & Wild - Deine Musik und du

Heute möchte ich euch einen Beitrag präsentieren, welcher zu einer Aktion gehört, welche die liebe Maribel auf ihrem Blog veröffentlicht hat.
Ich verfolge ihre Beiträge schon länger und finde jeden einzelnen echt toll.
Mit ihrem jetzigen hat sie mich dazu aufgerufen an ihrer Bloggeraktion teilzunehmen.


 
Young and wild and free -
Ein Lied, das dich an einen bestimmten Moment in der Teenagerzeit erinnert.

Mir war eigentlich sofort klar, dass ich ein Lied einer Band wählen werde, welches mich sehr weit zurück in die Vergangenheit führen wird. Genauer gesagt, ganze 18 Jahre zurück.
Zu dem Lied und vor allem zu dieser Band werde ich immer eine besondere Verbindung haben, denn damals haben meine ehemalige beste Freundin und ich diese Band regelrecht vergöttert.
Wann immer es ging, haben wir bei ihr oder bei mir im Zimmer gesessen und habe Songs dieser Band gehört, haben versucht die Choreographien nach zu tanzen oder haben uns einfach nur über die Jungs unterhalten.
Das eine oder andere Konzert hat dabei auch immer eine große Rolle gespielt und wenn ich ehrlich sein soll, vermisse ich diese Freundschaft so manches Mal.
Oft denke ich darüber nach, ob wir als Freundinnen noch eine Chance hätten, ob es anders verlaufen wäre, als so wie es verlaufen ist, wenn es bestimmte Streitpunkte nicht gegeben hätte.
Die Band, die ich meine, kennen viele von euch vermutlich nicht, aber ich höre sie neben meinen Lieblingen "Backstreet Boys", von denen ich euch ja schon ein paar Mal erzählt habe, noch immer recht gerne - wenn ich wirklich Lust darauf habe oder einfach nur mal wieder in Erinnerungen schwelgen will.

Worlds Apart mit Everlasting Love





Wie ist das bei euch? Habt ihr eine bestimmte Band, ein bestimmtes Lied, welches euch immer an die Teenager Zeit erinnern wird?
Lasst es mich doch wissen oder macht gleich bei Maribel's Aktion mit.
Wir freuen uns beide ganz sicher darüber. :)
 
Melanie  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.