27.11.15

Teewichte haben meine Küche gestürmt

 heute habe ich wieder einen kleinen Beitrag für euch, in welchem ich euch einen Shop vorstellen möchte, welcher mit meiner Leidenschaft für Tee zu tun hat.
Ich habe den Teewicht über Instagram bei einer anderen lieben Userin gefunden - fühl dich gegrüßt, liebe Julia - und habe mich sofort durch das Angebot geklickt.
Himmel, was war ich auf der Stelle verliebt. :D
So viele tolle Teesorten und andere Dinge und ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden, was ich wirklich bestellen sollte oder wollte - am liebsten natürlich alles auf einmal, aber ich glaube, dass hätte meinen Geldbeutel und auch meine Ehe gesprengt. *lach*

Jedenfalls habe ich mich dann für ein paar Sachen entschieden und nachdem ich mit Paypal überwiesen hatte, dauerte es gar nicht lange und mein kleines Päckchen kam endlich bei mir an.
Viele tolle Teesorten, ein Kugelschreiber, sowie eine Leseprobe und sogar was zum Naschen waren darin erhalten.

Sehr zum Leidwesen meines Mannes - bin ich einfach der Meinung, man ( oder eher Frau xD) kann nie genug Tee haben und weil ich schon so oft beim Teewicht  vorbeigeschlichen bin und doch nichts bestellt habe, habe ich vor einiger Zeit endlich mal die Chance genutzt und meinen inneren Schweinehund besiegt. ( Wenn das in anderen Fällen mal nur auch so einfach wäre. *drop* )


Zu meiner Bestellung gabs auch kleine Teeproben, welche ihr hier sehen können.
Bei den Proben handelt es sich um folgende Geschmackssorten:

Winterkakao
Feenduft
Schokotraum
Vanille - Rum

Ich freu mich schon sehr darauf, die Sorten auszuprobieren und endlich mal mein Tee - Ei einweihen zu können, welches schon eine ganze Weile lang in meinem Schrank liegt.

Dieses Bild zeigt nun noch 2 der 3 von mir bestellten größeren Packungen. Die dritte kann ich leider nicht zeigen, weil ich sie..
.. eingepackt habe. *g* .. wieso und warum wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten.

Einmal seht ihr hier die Sorte Milky Chai und einmal Donauwelle.
Ernsthaft, ich liebe den Chai Geschmack bei Kaffee oder Tee total und konnte einfach nicht anders, als mir diesen zu bestellen.

Der zweite war eher so eine Anspielung auf meinen Mann, weil er Donauwellen total gerne ist. Als ich den Tee ausgepackt habe, war mein Kommentar dann ala "Guck mal Schatz, ich kann Donauwellen jetzt auch trinken!" und er nur... o.O xD

Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich den Online - Shop vom Teewicht besucht habe, denn er hat noch soooo viele tollen Sachen, die ich unbedingt haben und probieren will. xD

Schaut doch auch vorbei, wenn ihr mögt.

Melanie



Kommentare:

  1. *lach* Donauwellen zum trinken...da hätt ich auch erstmal so geguckt wie dein Männe

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch leidenschaftliche Teetrinkerin! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gar keinen Kaffee mag und meinen Durst nach warmen Getränken dann mit Tee stille :) Mein Teeschrank ist auch bis oben voll, aber ich mag eher fruchtige Sorten! Obwohl mich Vanille-Rum sicher auch gelockt hätte :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Tee über alles :)))) schöner Post, lg babsi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller & interessanter Post. Ich trinke gerne mal einen Tee!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.