11.12.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

 , auch wenn ich weiss, dass ich euch eigentlich noch zwei andere Beiträge schulde - heute Abend und in den nächsten Tagen des folgenden Wochenendes, will ich endlich mal damit anfangen - kommt heute erstmal nur der Freitagsfüller.
Finden könnt ihr ihn natürlich wie immer bei scrap - impulse.
Schaut doch einfach mal auf der Seite oder bei den vielen anderen Mitbloggern vorbei.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Bei diesem Wetter ist eine schöne und heisse Tasse Tee genau das Richtige.
2.    Dinge, die unbezahlbar sind, stehen ganz oben auf meinem Wunschzettel.
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich dieses Jahr noch gar nicht .
4.   Wie es weiter gehen soll, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
5.   Der Weihnachtsbaum steht bereits seit fast 2 Wochen in einer kleinen Ecke im Wohnzimmer.
6.   Ich werde es mir mit einem Buch auf dem Bett gemütlich machen, am dritten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Entspannung, morgen habe ich erst bis 15 Uhr arbeiten und dann Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich mich wie gesagt, meinen Buch widmen und natürlich neben bei auch wieder Fußball gucken!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.