18.12.15

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo, ihr Lieben..

heute war so ein Tag mit .. Höhen und Tiefen, welche meine Gefühlwelt heimgesucht haben, aber trotzdem möchte ich euch den Freitagsfüller von scrap - Impulse nicht vorenthalten.
Schaut doch auf dem Blog von Barbara vorbei, wenn ihr auch mitmachen wollt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Möge die meine Motivation nächstes Jahr endlich mal wieder aus dem Urlaub zurückkehren..
2.   Momentan muss man sich ja gar nicht so warm anziehen.
3.   Der beste Weg um abzuschalten: Musik an, Welt aus.
4.   Nach Glühwein habe ich ja sogar kein Verlangen, Eiscreme hingegen würde meinem Hals gerade echt gut tun.
5.   Langsam breitet sich in meinem Kopf etwas aus, was gar nicht so einfach zu realisieren ist.
6.   Ich werde schlicht weg.. nichts tun, am vierten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Entspannung am Rechner mit einer Tasse Tee, morgen habe ich von 14 - 22 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wie gesagt, schlichtweg nichts tun!

1 Kommentar:

  1. Man muss sich wirklich nicht so warm anziehen, was ich aber sehr schade finde. Weil ich endlich Winter haben will!! :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.