18.12.15

Some.. Facts about me.

Vor zwei Jahren habe ich diesen Fragen schon mal beantwortet. Den Link dazu findet ihr hier. Mal schauen, was sich in der Zwischenzeit so geändert hat. oô

- Name: Melanie
- Nickname: Rebel, Myv, Melli, Chibi, Mel
- Birth date: January, 26th.
- Birthplace: Einbeck
- Current Location: my flat
- Current mood: really different.
- Eye Color: green
- Hair Color: normal brown, now red.
- Height: 163cm .. small.

Die letzten 2 Ziffern deiner Telefonnummer? 11
Dein Name rückwarts? Einalem
Was isst du normalerweise zum Frühstück? nichts? Oder gilt eine Tasse Kaffee auch?

Hast du Kuscheltiere in deinem Bett? Gilt mein Mann auch?!
Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? weiss in der ganzen Wohnung, an einigen Stellen schwarz/gelb
Was hast du an der Wand in deinem Zimmer? Zwei Bilder und ein paar Poster
Mit wie vielen Kissen schläfst du? 2
Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Kann ich liegen bleiben? 

Wort oder Phrase die du oft benutzt: Ja nee ist klar.
Wenn du ein Gartengerät wärst, was würdest du dann sein? kein Plan, ne Harke?! XD

Welcher Arbeit gehst du nach: Umschulung zur Kauffrau im Einzelhandel
Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das?  Journalistin oder im eigenen Buchladen
Wann gehst du ins Bett? je nachdem wie müde ich bin, aber meist so gegen 23 Uhr
Was war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast? Honig im Kopf
Welches Buch das du als letztes gelesen? Ich lese noch "Tanz ins Flutlicht" von Lina Kaiser
Was war die letzte CD die du dir gekauft hast? Deathgaze - Useless Sun
Was ist die peinlichste CD die du hast? öhm.. Looking for Freedom von David Hasselhoff
Zur Zeit dein Lieblingslied? Xia - Flower, vistlip - Siren

Das letzte Konzert, auf dem du gewesen bist? Miyavi  - 30.09.2015 in Köln
Wenn du treffen könntest, wen du willst, wen würdest du wählen? Some People, who left me too early.

Kommentare:

  1. Ach verdammt :D Aber sie mag dich bald sicher wieder.
    Danke das is lieb von dir <3
    Auch nicht schlecht xD Neutrogena Handcreme is eben einfach super.

    Interessante Facts über dich =)
    Dein Name rückwärts klingt total lustig xD Wie aus "Der Hobbit" oder so :D
    Männer gelten nicht als Kuscheltiere, sie geben Widerspruch xD Das mach ein Kuscheltier nicht *lach*.
    Ich gehe auch meist so gegen 23 Uhr ins Bett =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das is echt kaum zu glauben, ich bin eigentlich noch gar nicht so richtig fertig mit 2015 xD Aber gut 2016 wird sicher sowieso besser *lach*. Kann ja nur besser werden ^^
    Die Sachen schauen wirklich toll aus =) Tja das weiß ich auch nicht :D
    Der Lippenbalsam is auch echt cool und der Rest auch. Ich liebe Mascara und Kajal, gehört zu meiner Grundausstattung wenn ich mich schminke. Aber man kann nicht alles mögen :D
    Danke den wünsche ich dir auch =)

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich allerdings xD Ich mags eigentlich auch überhaupt nicht, aber mittlerweile bin ich so dran gewohnt dass es für den Moment geht :D
    Ich hab den bei Parfümerie Pieper bestellt, bei Artdeco selbst war er sehr schnell ausverkauft, genauso wie bei Douglas.
    So gehts mir auch xD Ja die rückt bei mir auch näher haha, im Mai hab ich schriftlich und im Juni / Juli mündlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder interessant, ein paar Facts über die Leute hinter dem Blog zu lesen :) Ich bin auch kein Frühstücker, bei mir gibt es noch nicht mal eine Tasse Tee! Ich schlafe auch mit zwei Kissen und du warst genau an meinem Geburtstag auf deinem letzten Konzert :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag mir immer Übung macht den Meister, wenn man es oft genug versucht gehts irgendwann :D
    Parfümerie Pieper gibts auch nicht überall, ich habe hier in der Nähe auch keinen Laden, daher online bestellt.
    Na dann musst nächstes Jahr mal zuschlagen =P
    Ja Hilfe trifft es da sehr gut xD

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja der schmeckt richtig nach Apfelstrudel, total mega <3 Hab den ja schon länger im Auge, aber es gab ihn ja immer nirgends :D Und nun is er bei Müller erhältlich =) Richtig genial, aber auch echt teuer. Is es auch =)
    Klasse, ein Weihnachtsgeschenk vom BVB Shop für den Mann klingt super =P Da kann man sich nur freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Och nein wie doof :D Du hast aber auch wirklich ein Pech.
    Ich liebe Apfelstrudel auch total <3
    Genau sonst schmollst du *lach*.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.