15.12.15

[Test] Das Schokoladen - Outlet

 heute möchte ich euch endlich von meiner neusten Kooperation erzählen.
Wie ihr ja wisst, bin ich bei den Konsumgöttinnen angemeldet, einer Seite, bei dem man regelmässig an Produkttests oder Umfragen teilnehmen kann.
Dieses Mal habe ich mich - als öffentlich bekennender Schokoladen - Junkie - für den Test des Online - Shops "Schokoladen - Outlet" beworben und nachdem ich tatsächlich ausgewählt wurde, habe ich mich durch das Sortiment geklickt.
Auf meine Bestellung wurde mir hinterher noch 25% Konsumgöttinnen - Rabatt gewährt, wofür ich dem Shop an dieser Stelle nochmal danken möchte.


Die Homepage macht auf mich einen einladenden, positiven und auch sehr geordneten Eindruck. In mehreren Tabs werden Bezahlungen, Versand und Sonstiges Wissenswertes aufgeführt und natürlich die verschiedenen Schokoladen - Kategorien.
Bereits gleich am Anfang wird erwähnt, dass die Schokolade ökologisch hergestellt wird, was ich persönlich sehr gut finde.
"Stundenlang" habe ich mich schließlich durch das Sortiment geklickt und wollte am liebsten alles in den Warenkorb verschieben, aber ich glaube, dass hätte meinen Geldbeutel definitiv gesprengt.
Seht selbst, für was ich mich letztendlich entschieden habe.
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass mein Fazit überaus positiv ausgefallen ist und auch mein Mann von der Schokolade total begeistert war.

Angekommen ist dieses kleine Päckchen mit einem Aufkleber, der mich schon ein wenig zum Schmunzeln gebracht hat.
Mein Mann hat es für mich angenommen, aber dennoch zugelassen.

Und ja, ich weiss, dass ich echt creepy Finger habe. :D






Hier seht ihr die beiden weißen Schokoladen, die ich ausgesucht habe.
Einmal Weiße Knusper und einmal White Lime.
Weiße Schokolade mit Limettengeschmack und ich kann euch sagen: Die ist ein Traum.
Bereits nach dem ersten Stück habe ich mich sofort in diese Schokolade verliebt, auch wenn ich noch immer was davon habe und noch nicht alles verputzt habe.


Geröstete Mandel, Cappuccino und Dinkel Butter Spekulatius

Also, um ehrlich zu sein, von den Dinkel Spekulatius habe ich nicht einen Krümel abbekommen, denn die hat sich mein Mann gleich gekrallt und zum Frühstück und Kaffee verputzt. *lach*
Aber aufgrund der Tatsache, dass sie recht schnell weg waren, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie ihm auch geschmeckt haben.
Geröstete Mandel haben wir noch gar nicht probiert und die mit Cappuccino ist dagegen auch sehr lecker. ♥



Kokos Schoki, Vollmilch - Creme, Flaky Riegel, Schokolebkuchen und Winterapfegebäck

Lebkuchen! Lebkuchen! Lebkuchen!
Ernsthaft, ich liebe Lebkuchen und könnte sie das ganze Jahr über essen. Es war also klar, dass sie mit in den Warenkorb mussten und sie schmecken sooo toll. ♥
Die Vollmilch - Creme, schmeckt wie Vollmilch - Schokolade, eben schmeckt und die anderen drei Sachen habe ich noch nicht probieren können, aber ich werde es euch wissen lassen, sobald es dazu gekommen ist.

Alles in allem würde ich dort - wie schon oben erwähnt - gerne öfters bestellen, auch wenn die Preise für den einen oder anderen vielleicht abschreckend wirken sollten: Ich will mehr. :D

Melanie


Kommentare:

  1. Es gibt doch nichts über Schokolade :3

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sooo lecker :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.