23.01.16

[bloggeraktion] 3 pictures of your week

Hallo, meine Lieben..

Obwohl ich eigentlich eine Kurzgeschichte schreiben sollte, welche am Dienstag fertig sein muss, möchte ich diesen Beitrag veröffentlichen.

Tayachan und Grinsemietz haben eine neue Aktion ins Leben gerufen, die sehr vielversprechend klingt und an der ich gerne teilnehme.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei einem von beiden vorbei.
Den Banner hat übrigens Grinsemietz entworfen, in dem Sinne gehört er auch ihr, ich habe ihn mir nur dreisterweise bei Taya geklaut. :P



Heute geht es einfach nur darum, drei Bilder zu finden, die uns die Woche über begleitet haben, Einfach draus los geschossen, ohne jegliche Vorgabe.
Ich habe mich für diese drei Bilder entschieden.


Schnee!
Eigentlich braucht den doch kein Mensch, oder? :D








Diesen Anblick gibt es bei uns, wenn man aus dem Pausenraum aus der Arbeit nach draussen blickt.
Manchmal kommt man sich da ja schon vor, wie im Gefängnis. *lach*








Und dieses kleine Paket lässt meine Ungeduld mal wieder bis ins Universum steigen, weil es schon seit Anfang der Woche auf dem Schrank liegt und ich es noch immer nicht öffnen darf. *lach*







Welche drei Bilder würdet ihr wählen?
Lasst es Taya, Grinsemietz oder mich doch wissen.














Kommentare:

  1. Ich mag Schnee nur frisch, aber wenn er dann zu Matsch wird gefällt er mir nicht mehr und im Februar brauch ich dann meist auch keinen mehr :) glg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu

    Schön dass du dabei bist
    Und Schöne fotos hast du da gemacht :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.