30.01.16

[bloggeraktion] 3 pictures of your week

Hallo meine Lieben,

bevor mich in 2 Stunden wieder die Spätschicht ruft, möchte ich auch heute wieder an der Aktion von Tayachan und Grinsemietz teilnehmen.
Noch ist das Thema frei Schnauze, aber schon bald sollen Themenvorschläge umgesetzt werden.

Wie wäre es mit den ersten Frühlingsboten, falls man sie bei Gelegenheit erwischt, Taya und Grinsmietz?
Oder die Lieblingsbücher? ( was gerade für uns Leseratten eine echte Herausforderung wäre. *lol*)

Heute aber erstmal meine 3 Bilder der Woche..

Anfang der Woche hat mich die Kawaii Box erreicht.
Hier habt ihr schon mal einen Vorgeschmack, was alles dabei war. In den nächsten Tagen werde ich euch noch jedes Produkt einzeln vorstellen.

Das momentane Wetter ist grau. Aber soll ich ehrlich sein...
... das ist mir viel lieber als Schnee. Im Winter bin ich zwar nicht sooo der Regen - Fan und hab ihn im Sommer noch viel lieber, aber heute stört es mich irgendwie nicht so sehr.
Wie ist das Wetter bei euch?







Am Dienstag ist Emma bei mir eingezogen. Emma ist ja bekanntlich das Maskottchen von Borussia Dortmund und ich habe diese Tasse - mit einigen anderen tollen Dingen zum Geburtstag bekommen. ♥
Gott, was hab ich mich darüber gefreut.

So, das waren meine Beiträge. Wenn ihr auch mitmachen wollen, schaut doch bei Taya oder Grinsemietz vorbei.
Nezumi hat sich heute auch schon eingereiht. :)





Kommentare:

  1. Moin! =D

    Das ist ja mal eine tolle Aktion. Ich glaube das wäre auch was für mich.
    Das Kawaii Paket ist ja mal toll. Bin gespannt was da alles für dich ankam. =D
    Bei mir ist auch düsteres, regnerisches Wetter. Gegen Schnee habe ich nichts, nur gegen die Kälte. XD
    Aber schönes Wetter hätte ich auch gerne wieder. Momentan fühle ich mich total erschlagen.
    Tassen sind gut, die kann man immer gebrauchen. ;D

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Kawaii Box sieht schon mal sehr niedlich aus :) Bei uns ist momentan sehr regnerisch, wünsche mir noch Schnee xD

    Haha ich weiß nicht, glaube eher nicht, dass die sich alle in den Bachelor verlieben, das hält wenn dann ja sowieso nicht :-D

    Mit den Menschen an einer Hand abzählen kenne ich zu gut, geht mir genauso :) Lieber wenige echte Freunde als viele Falsche.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  3. HEy meine Liebe,

    schön, dass du diese Woche auch wieder mit dabei bist :)
    Die Emma... ich liebe die Emma.. da fällt mir ein, ich kriege noch ganz viele Emma Sachen für meine kleine Maus... ich muss glaube ich meinen Männe nochmal dran erinnern *grmpf* *lach*

    Mal sehen, wann wir mit den ersten Themenvorgaben beginnen ^__~
    Aber ich denke, das ist dann auch machbar ^_~

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Melanie,

    toll, dass du wieder mit gemacht hast. Ich habe mir deine Themenvorschläge mal notiert.
    Na dein Wetter schaut genauso aus wie bei uns aktuell. Grässlich :)

    Liebste Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich wirklich, bis auf die Schule *lach*.
    Ach der Geburtstag is doch auch schon mal was =P
    Mir war es auch sofort klar, zumal es auch schon direkt von Anfang an in einigen Zeitungen stand dass RTL ihn wohl auch zum König machen wird. Ich gönne es ihm auch, aber vorhersehbar war es wirklich.

    Eine wirklich coole Aktion, toller Post =)
    Bin schon auf deinen Beitrag zu der Kawaii Box gespannt, hab sie letztens auch bei einer anderen Bloggerin gesehen und fand es ganz interessant.
    Oh die Emma Tasse is ja toll <3 Die wäre auch was für mich ^^
    Danke wünsche dir auch eine schöne Woche =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.