17.01.16

[bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positive

Guten Abend, meine Lieben..
..heute ist schon wieder Sonntag und ich bin mir durchaus bewusst, dass es auf meinem Blog momentan wieder recht ruhig ist und auch noch einige Beiträge, die schon länger darauf warten, veröffentlich zu werden, aber ich habe momentan einfach.. andere Dinge im Kopf und keinen Kopf für irgendwelchen.. Kinderkram..
Heute erfolgt deswegen auch wieder nur der Beitrag zu Nezumi's Aktion der 5 Dinge, in welcher sie auch heute wieder nach den 5 Dingen fragt, die uns in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben.
 
 
 
1. Die Deutschklausur, vor welchen ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich ein wenig Angst hatte, war gar nicht so schlimm, wie befürchtet. Yeah.
 
2. Am Mittwoch hatten mein Mann und ich unseren mittlerweile 11. Hochzeitstag. Wir haben ihn zwar so direkt nicht großartig gefeiert, aber allein der Gedanke daran, dass wir ihn hatten, hat mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern können.
 
3. Auf der Arbeit wurde ich von einem Kunden mit einer herzlichen Umarmung begrüßt, nachdem wir uns einige Tage nicht gesehen hatte. Irgendwie ging das runter wie Öl. oô
 
4. Die Woche kamen auch 2 Rezensionsexemplare bei mir an. Vielleicht habt ihr die beiden ja schon auf Instagram gesehen und das eine hat mich allein schon vom Titel her zum Schmunzeln gebracht.
 
5. Heute haben mein Mann und ich es endlich mal wieder geschafft, gemeinsam zu kochen. Das kam in letzter Zeit echt selten vor, allein schon aufgrund der wechselnden Schichten meinerseits und so.
 
 
Ja, ihr Lieben, das war's schon wieder von mir. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut doch einfach bei der Nezumi vorbei. Sie freut sich bestimmt, wenn noch mehr Blogger ihre Woche auf diese Weise Revue passieren lassen.
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 11. Hochzeitstag :) Mit der Umarmung finde ich mega schön.

    Dankeschön Liebes <3 :*
    Fühl dich auch gedrückt <3

    Ich schaue mir auch nur die Castings bei DSDS an, da sind immer witzige Typen dabei :-D
    Dir auch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn an sich nicht schlecht, nur kann ich ihn seit seiner Liaison mit Gina Lisa vor Jahren nicht mehr ganz ernst nehmen :D Daher freue ich mich ihn zu treffen und mal sehen obs danach wieder besser is ^^

    Wow Glückwunsch zum 11. Hochzeitstag =) Is schon schön zu sehen dass sowas bei einigen Menschen noch klappt mit Hochzeit und allem. Ich gehöre wohl zu den wenigen Leuten die einfach so leben ohne Ehering, aber geht auch *lach*.
    Gemeinsam zu kochen is immer toll, egal ob mit dem Partner oder mit Freunden. Allein is irgendwie immer so langweilig, obwohl ich das mittlerweile auch ganz gerne mache, nur mit jemanden is halt nochmal besser =)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 11. Hochzeitstag!
    Ja, der vanillekipferl tee hat wirklich in die richtung geschmeckt. zwar nicht zu 100%... aber schon so in etwa :D Wenn du magst können wir auch mal ein Teepaket starten :D haha!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. PS: ich folge dir jetzt über GFC ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.