24.01.16

[bloggeraktion] 5 dinge - think positive

Hallo ich Lieben,
 heute ist schon wieder Sonntag und eine die letzte im Januar beginnt am morgigen Montag. Himmel, wo bleibt nur die Zeit?
Es geht immer weiter in Richtung Abschlussprüfungen und was soll ich sagen: Ich verfalle in manchen Momenten in Panik oder habe Momente, an denen ich kurz vorher einfach alles hinwerfen möchte.
Kennt ihr solche Moment auch? Momente, in denen einfach zu viel auf ein einprasselt und ihr das Gefühl habt, einfach ganz weit weg zu wollen? einfach aufgeben zu wollen?
Aber naja, darum soll es heute nicht gehen.
Heute erfolgt nämlich wieder der Beitrag zu Nezumi's Aktion der 5 Dinge, in welcher sie auch heute wieder nach den 5 Dingen fragt, die uns in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben.
 
 
1. Ich habe - wie ihr im vorherigen Beitrag gesehen habe - eine 1 in Deutsch geschrieben. Nach meinem schlechten Gefühl von letzter Woche habe ich damit so direkt eigentlich gar nicht gerechnet.
 
2. Nach einem Zwischenfall am Montag im Schulgebäude meines Sohnes, war ich einfach nur froh, dass es ihm selbst gut ging. Ich werde das hier allerdings nicht öffentlich erläutern.
 
3. Am Montag kam bereits das erste Geburtstaggeschenk an. Ich hatte es euch ja auch gestern in dem Beitrag gezeigt. Und dabei kann ich doch soooo ein ungeduldiger Mensch sein. *lach*
 
4. Unsere Dortmunder - Jungs haben den Rückrundenstart mit einem Sieg begonnen, was will das Fußball - Herz mehr? ( Gott, ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal in fast jedem Rückblicken schreiben würde. *lach* nicht war, Taya :D)
 
5. ... gibt es eigentlich gar nicht, aber vier dinge sind für diese Woche doch auch ganz gut, oder nicht?
 
Was hat euch zum Lächeln gebracht?
Lasst es mich oder Nezumi doch wissen. :)
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow Herzlichen Glückwunsch zur 1 in Deutsch, finde ich ja richtig klasse! :)

    Kichererbsen sind auch mega lecker, die könnte man ständig essen :D Männer haben keine Ahnung was gut ist.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.