10.01.16

[bloggeraktion] 5 dinge

Hallo, meine Lieben..

heute möchte ich endlich mal wieder an Nezumi's Aktion der 5 Dinge, welche uns über die Woche hinweg zum Lächeln gebracht haben, mitmachen.
Ich habe es ja eine ganze Weile lang nicht, was verschiedene Gründe hatte, aber heute möchte ich endlich mal wieder mitmachen und versuchen, es in Zukunft auch wieder öfters zu tun.


1. Ich habe auf der Arbeit wieder das eine oder andere Lächeln auf Gesichter der Kunden und auch auf mein eigenes zaubern können.
Das ist doch jedes Mal wieder ein schönes Gefühl.

2. Ich konnte endlich mal wieder ein paar Rezensionen schreiben, auch wenn noch nicht alle davon veröffentlicht sind.

3. Ganz liebe Post ist auch wieder bei mir eingetrudelt und ich hab mich wirklich seehr darüber gefreut. Danke u.a. an Taya :)

4. Ich habe einen Anime für mich entdeckt, in welchen ich mich bereits nach den ersten Folgen verliebt habe und welcher nun schon seit ein paar Tagen via Youtube bei mir läuft.

5. Über das Verhalten bestimmter Leute habe ich mich diese Woche irgendwie köstlich amüsiert und es hat mich nicht nur einmal regelrecht zum Grinsen gebracht. Danke dafür. xD

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. Sie freut sich bestimmt, wenn noch ein paar Leute mehr mitmachen.

 
Melanie

1 Kommentar:

  1. Huhu du,
    Dankeschön lieb von dir =)
    Oh schade, aber vielleicht kann man sich ja irgendwann nochmal bewerben und dann haste vielleicht Glück =P
    Schön dass du dich da freust :D

    Eine coole Bloggeraktion und ein interessanter Artikel.
    Wenn man den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann freut mich das auch immer sehr.
    Über liebe Post kann man sich natürlich nur freuen =) Lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.