08.01.16

[bloggeraktion] freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Der Winter ist noch immer so gar nicht mein Ding.
2.    Mein Geburtstag steht im Januar noch auf meiner Liste.
3.    Gegen kalte Füße helfen flauschige Kuschelsocken.
4.    Es ist besser, wenn ich meine Gedanken in Zukunft gegenüber bestimmter Personen wieder unter Verschluss halte.
5.    Es fühlt sich gut an, auch einfach mal an mich zu denken.
6.    Mein Sohn war und ist mein schönstes Geschenk.
7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich bis 15/16 Uhr geplant und Sonntag möchte ich endlich mal in die Unterlagen für die Klausur am Dienstag gucken!

Alle weiteren Informationen findet ihr natürlich wieder bei scrap impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.