15.01.16

[bloggeraktion] freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Die Schnelligkeit der Zeit , die uns täglich begegnet, ist manchmal echt beängstigend.
2.    Es gibt Dinge, die könnten auch andersrum sein.
3.   Ich war kurz vor Weihnachten mit Nadine shoppen und frühstücken, dass muss dringend wiederholt werden..
4.   2 Wolldecken liegen unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt überhaupt mal wieder einen Film im Kino sehen.
6.   Unsere BVB - Frühstücksbretter müssen jeden Morgen auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur mit ein bisschen Lesen, morgen habe ich bis 22 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich ein wenig dem Lernstoff für die nächste Klausur widmen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach wie jeden Freitag bei scrap impulse vorbei, dort findet ihr auch alle anderen Teilnehmer. :)
 
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.