27.01.16

Happy Birthday to me

  heute ist Mittwoch und ich habe wieder einen neuen Beitrag für euch.
Ich möchte euch ein paar der Geschenke zeigen, die mich gestern und heute zu meinem Geburtstag erreicht haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn ich im nachhinein gerade von einer Person etwas enttäuscht bin und das auch nicht erst seit gestern, aber das gehört hier nicht her.


Geschenk 1 hat mich von Maria erreicht. Wir kennen uns schon jahrelang durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Japan und haben auch bereits zwei Konzerte mit einander erlebt.
Sie hat mir die CD "What's my Name" von Miyavi geschenkt und außerdem Haruki Murakami's Buch "Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki"
Ich habe schon einige Bücher von Haruki Murakami gelesen und freu mich schon auf dieses Exemplar.


Dieses tolle Paket hat mich via eines Geburtstagswichtels aus einer Gruppe bei Animexx erreicht.
Lieben Dank an Tamara, welche mir eine riesige Freude gemacht hat.
Tee, Schokolade, eine Duftlampe inclusive Duftöle, Briefpapier und die dazu passenden Umschläge und eine Tasse von Borussia Dortmund. <3
Letztere mussten wir dank Hermes zwar schon kleben, aber das hat der Freude über den Inhalt  - von einer eigentlich völlig fremden Person - keinen Abbruch getan.






Aus der eben erwähnten Animexx - Gruppe hat mich heute noch ein weiteres Paket von Jacqueline - einer ebenso völlig Fremden -  erreicht.
Tee, Gummibärchen, eine Teetasse aus Glas mit Deckel, Schokolade und Kerzen kann ich nun mein eigen nennen und auch darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Vielen Lieben Dank.

Auch wenn die beiden das vermutlich nicht lesen werden. xD


Von meinem Piiiii kam heute auch noch ein Paket an.
Mit einem Buch, welches sehr vielversprechend klingt, was den Klappentext angeht und das Cover - ja, ich geb's zu, ich bin ein Coverfetischist XD - ist auch wirklich toll.
Sticker gab's auch noch dazu und das hintere, wo ein kleiner Igel mit Herz zu sehen ist, ist eine kleine Tasche.
Ich bin mir noch nicht sicher, als was ich sie nutzen werde. ôo
Den Baumkuchen - Riegel hat sich mein Mann gleich angeeignet. xD






Ein paar Karten haben mich auch erreicht.
Danke an Julia W.,
Tina,
Maria ( die war auch bei ihrem Geschenk dabei )
Tanja
und Swantje.

Ich danke auch allen, die auf sonstige Art und Weise an mich gedacht haben, egal ob via Whats App, Facebook, Twitter oder auf sonstigem Wege.
Einen besonders emotionalen Moment hatte ich auch noch, aber den möchte ich hier nicht erwähnen. Er hat zumindest dazu geführt, dass ich Pipi in den Augen hatte und das heisst schon was.
Also dann..
.. danke für's lesen und bis zum nächsten Beitrag, welcher über meine Kawaii Box sein wird, welche mich vor kurzem erreicht hat.

Grüßle,


Kommentare:

  1. Wünsche dir alles Liebe und Gute, bleib so wie du bist <33
    Da hast du aber tolle Sachen geschenkt bekommen. Die Karte mit dem Affen finde ich sehr niedlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette is echt toll <3
    Ui das is klasse dass du den Shop letztes Jahr testen durftest =) Kann ich mir gut vorstellen, so ging es mir mit Schuhtempel24 :D Da wusste ich auch nicht was ich nehmen sollte.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag =) Is ja klasse, du hast genau einen Monat vor mir Geburtstag :D
    Da haste wirklich tolle Sachen geschenkt bekommen. Über Choco Crossies kann man sich nur freuen *yummie*. Und Sticker sind auch immer süß =P

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.