01.01.16

Happy New Year - Never Stop Dreaming

 heute ist der 1. Tag eines neues Jahres und auch ich möchte in klein bisschen meinen Senf dazu geben.
2015 war für mich wahrlich ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit Enttäuschungen und Glücksmomenten.
Einige Momente möchte ich am liebsten für immer vergessen, andere ganz tief in meinem Inneren vergraben, um sie nie wieder zu vergessen.

Ich habe Freunde verloren, bei denen es bitter nötig war, mich von ihnen zu trennen und habe Freunde ( wieder - ) gefunden, bei denen ich froh bin, dass sie ( wieder ) ein Teil meines Lebens sind.

Ich habe 2015 nur ein Konzert besucht, welches ein viertes Mal Miyavi war und bei welchem ich endlich - nach 8 Jahren und nachdem wir uns schon bei einigen Konzerten verpasst haben xD - eine sehr liebe Freundin getroffen, sogar bei ihr übernachtet.

Ich hab meine Zwischenprüfung zur Kauffrau im Einzelhandel bestanden und versucht, all den Stoff, der noch nötig ist, in meinen Kopf zu bekommen.

Ich habe Personen verloren, bei denen es mir förmlich den Boden unter den Füßen weggerissen hat und welche ich noch immer schmerzlich vermisse.

All das hat 2015 zu einem Jahr mit Höhen und Tiefen gemacht, wie ich es noch nie erlebt habe, aber dennoch habe ich zum Ende hin einen Gedanken gefasst, einen Vorsatz, welcher mich durch 2016 begleiten soll.

Ich habe keine großen Erwartungen an die kommenden Tage, Wochen und Monate des Jahres 2016 .. wie gesagt nur eines..

 
Euch wünsche ich ein tolles Jahr 2016, lasst euch von den Glückmomenten in eurem Leben beflügeln. Ich werde es auch versuchen und vielleicht kann ich ja dieses Jahr sogar ein paar meiner Träume verwirklichen, denn davon gibt es viele.
.. ebenso, wie noch einige Veränderungen, die ich in meinem Leben vornehmen werde, also seit gespannt. :P

Kommentare:

  1. Höhen und Tiefen gibt es leider immer! Unser Jahr hatte auch ein paar Highlights, speziell im Sommer und am Jahresende (Verreisen) und die überwiegen erstmal! Manchmal ist es besser, sich von bestimmten Menschen zu verabschieden, das kenne ich auch. Ich wünsche dir, dass 2016 ein schönes Jahr für dich wird!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich finde es klasse, dass du trotz der vielen schweren Erlebnisse nach vorne schaust und weiter an deinen Träumen festhälst. So wünsche ich dir von Herzen, dass sich deine Träume erfüllen und du dieses Jahr viele schöne Momente erleben wirst, die dir Kraft geben, wenn du mal wieder durch ein Tal musst.
    In diesem Sinne, A Happy New Year!
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)
    Ich hatte die Glossybox bisher 2x, beides mal Special Editions und einmalig. Für ab und zu finde ich sie super, aber als richtiges Abo wärs nichts für mich.
    Nicht? Ui :D Ich kenne sie durch einen früheren Produkttest von Rossmann, also so 2 Jahre oder was.
    Ja scheint so :D Mein neuer Freund xD Hab ihn schon ins Herz geschlossen ^^

    Bei mir war 2015 auch eine reine Achterbahnfahrt, vor allem mit der Trennung nach 6,5 Jahren von meinem Freund. Dennoch fand ich 2015 gar nicht so schlimm, hab viele tolle Dinge erlebt und tolle Menschen kennen gelernt =)
    Dir auch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr =)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.