06.02.16

[bloggeraktion] 3 pictures of your week

Hallo meine Lieben,

heute ist Samstag, ich hatte - wie ich euch in dem Beitrag von gestern erzählt hatte - ja heute frei und auch heute möchte ich auch heute wieder an der Aktion von Tayachan und Grinsemietz teilnehmen.
Noch ist das Thema frei Schnauze, aber schon bald sollen Themenvorschläge umgesetzt werden.
Nächste Woche nämlich schon, da soll das Thema "Weiss" umgesetzt werden.
Uff, ob ich was weisses in meiner Umgebung finden werde? Lasst euch überraschen und geniesst erstmal die 3 Fotos dieser Woche.


Das Foto ist heute morgen erst entstanden.
Da bekommt man doch gleich richtig gute Laune, wenn man damit morgens aufwacht, oder?
Ich freue mich echt schon total auf den Frühling.
Ihr auch?







Das zweite Bild sind diese Woche zwei Bücher, die neu bei mir eingezogen sind.
Ihr kennt das...
.. eigentlich will man gar nicht, aber wenn sie einen förmlich anspringen oder von selbst in die Tasche hüpfen, ist man einfach machtlos dagegen. *lol*




Weil mein Ansatz schon kein Ansatz mehr war, sondern eine komplett neue Haarfarbe, habe ich mir innerhalb der Woche neue Haarfarbe gekauft.
Auf Instagram habe ich schon ein Foto vom Ergebnis hochgeladen, denn ich war heute Nachmittag bei meiner Patricia - Maus, welche mir die Haare gefärbt hat.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach bei Taya oder Grinsemietz auf den Blogs vorbei.
Sie freuen sich bestimmt.

( und mir könnt' ihr natürlich auch gerne ein paar Kommentare dalassen. :D)

1 Kommentar:

  1. Heyyy

    Schön, dass du diesmal auch wieder mit dabei bist :) Freut mich wirklich sehr :)
    Hast ja wieder ein paar Bilder zusammen bekommen. Und hey, ein Thema soll ja auch irgendwie eine Herausforderung sein, oder :)

    Und Ich hoffe, dir wird Noah gefallen. Ich fand es wirklich klasse. :) Wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß beim lesen :)

    Melle

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.