13.02.16

[bloggeraktion] 3 pictures of your week

Hallo, meine Lieben,

heute ist Samstag, das heisst, es ist Zeit für die Bloggeraktion "3 Pictures of your Week", die Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen haben.
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach mal auf dem Blog der beiden vorbei.

Diese Woche war das Thema "weiss", was irgendwie gar nicht so einfach war, aber ich habe es geschafft, 3 Bilder zu finden, die weiss sind oder etwas weißes beinhalten.
Nächste Woche ist das Thema übrigens auch schon vorgegeben und ich denke, dass wird mir um einiges leichter fallen. *g*

Thema für Samstag, 20. Februar 2016
"Alltagsgegenstände"
- Zeigt uns was ihr fast täglich benutzt, was ihr viel benutzt. Auf was könnt ihr so gar nicht im Alltag verzichten? Zeigt es uns auf euren 3 Pictures of your Week. 
 
Heute aber erstmal meine 3 weißen Bilder dieser Woche ...
 
Durch diese Tür gehe ich tagein, tagaus, egal wohin ich will oder ob ich gerade nach Hause kommen.
Erst vor ca. 2 - 3 Jahren ( oder ist das doch schon länger her. oô ) wurde unser Haus komplett neu saniert und es gab auch eine neue Haustür.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, das war nämlich im Januar. Zu dem Zeitpunkt haben sie bei uns auch neue Fenster reingesetzt und draussen war war zu dem Zeitpunkt ARSCHKALT!!!! xD
 
 
 
 
 
 
Kaffee!! Kaffee!! Kaffee!!
Wenn ich nicht gerade um kurz vor 5 aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen - wie übrigens nächste Woche wieder - genieße ich jeden Morgen meine Tasse Kaffee oder auch mal Cappu.
Vor ein paar Tagen habe ich blindlings nach einer weißen Tasse gegriffen. Eigentlich hat sie noch ein Logo meiner alten Firma auf der Seite, aber das habe ich bewusst nicht gezeigt. oô
 
 
 
 
 
Das Bild musste ich einfach nehmen. Es hängt bei uns in einem der Schaufenster und als ich mich am Mittwoch morgen mit Nadine zum Frühstücken getroffen habe, ist es mir sofort ins Auge gefallen.
Ich wusste, es ist fast schon perfekt für diese Aktion.
Ich muss leider dazu sagen, ich habe keine Ahnung, wer dieses Bild gemalt hat.
Aber es ist doch toll, oder nicht?
 
Wollt ihr auch mitmachen? Dann schnell ein paar Fotos gemacht und gepostet. Ich bin nächste Woche auch wieder mit dabei.
 
Schönen Samstag euch allen,
 
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.