20.02.16

[bloggeraktion] 3 pictures of your week

Hallo, meine Lieben.

gerade eben von der Spätschicht heimgekommen, möchte ich wieder an der Aktion 3 Pictures of your Week", die Taya und Grinsemietz ins Leben gerufen haben, teilhaben.

Für diese Woche waren alltägliche Dinge vorgesehen, die wir fast täglich nutzen.
Nächste Woche werden die Teilnehmerblogs übrigens in Blau erstrahlen, denn genau das ist die Themenvorgabe.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch bei Taya oder Grinsemietz vorbei.
Hier sind meine 3 Bilder der Woche.


Mein treuer Begleiter, jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe. Ohne ihn komme ich erstens nicht an meine Klamotten im Spind und zweitens muss ich mich mit ihm einstempeln.
Ich lasse ihn meistens immer gleich in der Jackentasche, damit ich am nächsten Tag weiß wo er ist. :D
Der Wasserkocher.
Was würde ich nur ohne meinen Wasserkocher machen. Egal, ob Tee oder Cappu, er ist eigentlich täglich im Gebrauch und vielleicht vermisse ich ihn ja sogar schon, wenn er es mal nicht ist. *lach*
Mein Notizbuch, welches gleichzeitig auch als Tagebuch funktioniert.
Ich nutze es eigentlich immer und überall und versuche das aufzuschreiben, was mich beschäftigt, wenn gerade mal wieder keiner in der Nähe ist, mit dem ich darüber reden könnte oder vielleicht auch würde.
Dazu könnte ich jetzt noch etwas anderes sagen, aber das gehört hier nicht her.
Jedenfalls habe ich das Buch immer in meiner Handtasche, neben dem Filofax und etlichen anderen Dingen.
Typisch Frau eben. *lach*


Was waren eure 3 Bilder der Woche?
Zeigt sie uns doch auch mal.

Melanie

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich nutze Deine gezeigten Gegenstände auch alle, vor allem Notizbücher :)(wobei der Schlüssel natürlich auch nie fehlen darf.)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    was zu schreiben scheint für alle sehr wichtig zu sein :D
    Für mich auf jeden Fall auch.

    Der Schlüssel ist natürlich auch sehr wichtig, aber weil meiner jetzt nicht sooo spannend aussieht, hab ich dann doch drei andere Dinge fotografiert ;)

    Einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey coole Aktion!
    Einen eigenen Wasserkocher habe ich gar nicht... obwohl ich echt gut einen gebrauchen könnte. du scheinst ihn ja gerne zu verwenden, ich glaub ich muss mir auch mal einen zulegen :D
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.